Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Das ist kein Bug; man bekommt die Trophäe nicht, wenn man nach dem dritten Tod WEITER/ÜBERSPRINGEN auswählt anstelle von WIEDERHOLEN. Die Trophäe soll ja eine Belohnung fürs Schaffen sein, nicht fürs Skippen :ok:

 

Wähle die Mission einfach nochmal aus und spiele sie komplett durch, dann kommt die Trophäe auch! Brauchst dafür auch keinen alten Spielstand, geht immer :ok:

 

Ich habe noch nie auf überspringen gedrückt :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst keine Bank überfallen. Geld bekommt man durch die Story genug. Hast du schon alle Charaktere?

 

Na ja, wie's scheint bin ich aber grade dabei, im Laufe der Story n Überfall zu starten :D. Na ja Trevor hab ich noch net, in Red Dead Redemption hab ich mich jedoch deutlich schneller zurecht gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wie's scheint bin ich aber grade dabei, im Laufe der Story n Überfall zu starten :D. Na ja Trevor hab ich noch net, in Red Dead Redemption hab ich mich jedoch deutlich schneller zurecht gefunden.

 

In der Story gibts ein paar wenige Überfalle. Ich meinte du kannst nicht einfach so in eine Bank reingehen und sie ausrauben.

 

 

Wenn du Aktien kaufen willst, solltest du es immer nach den Lester Missionen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...