Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Community

 

Ich würde gern einmal wissen, ob man im Optionsmenü endlich die Helisteuerung auf die eigene Vorliebe anpasssen kann.

Mich stört es einfach, dass man bei dem Helikopter die Flugsteuerung UND die Waffensteuerung auf ein und demselben Stick hat.

Mir wäre es perönlich komfortabler die Flugsteuerung auf dem linken und die Kamera- und Waffensteuerung auf dem rechten Stick zu haben.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Community

 

Ich würde gern einmal wissen, ob man im Optionsmenü endlich die Helisteuerung auf die eigene Vorliebe anpasssen kann.

Mich stört es einfach, dass man bei dem Helikopter die Flugsteuerung UND die Waffensteuerung auf ein und demselben Stick hat.

Mir wäre es perönlich komfortabler die Flugsteuerung auf dem linken und die Kamera- und Waffensteuerung auf dem rechten Stick zu haben.

 

lg

 

Seit dem neuesten PS4 Firmware Update kannst Du doch die Buttons selber belegen wie Du willst:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

 

-> Tastenzuweisung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem neuesten PS4 Firmware Update kannst Du doch die Buttons selber belegen wie Du willst:

 

http://manuals.playstation.net/document/de/ps4/settings/accessibility.html

 

-> Tastenzuweisung

 

Wird nichts bringen.

So wie ich das verstanden habe, ist das was er möchte nicht möglich.

Die Flugsteuerung ist bei Helikoptor auch gleichzeitig das zielen da die Waffen fest montiert sind. Wo der heli hinfliegt zielt/schiesst er auch hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was bringt eigentlich der Online-Modus? Also was kann man da machen?

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber das würde mich interessieren.

 

Kann man sich da n Haus kaufen? Autos? Rennen fahren?

Was für Interaktionen gibt es mit den anderen Spielern?

 

Naja GTA Online ist ja dazu da um die offene Spielwelt mit anderen Spielern zu nutzen. Gleich als aller erstes mal sag ich dir die Lobbies sind in GTA Online sehr schwach. Es ist fast unmöglich eine volle Lobby zu bekommen (Free Roam u. Spiel Lobbies).

 

Und nun was du machen kanns: Du kannst mehrere Immobilien besitzen (3 an der Zahl), bis zu 30 Autos kannst du dein eigen nennen (je nach Immobilien), die Autos tunen, Rennen damit fahren, Flugzeuge kaufen, Boote kaufen, einer Crew beitreten, einen Heist durchziehen, Team-Deathmatch, Deathmatch, Last-Team-Standing, und Capture gibt es als Versus-Modi, Missionen kannst du erledigen, eigene Rennen und Deathmatches kannst du mit dem Editor erstellen, andere Spieler aus Spaß im Free Roam killen (wie die meisten es machen) und und und. Ein paar Sachen gibt es noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja GTA Online ist ja dazu da um die offene Spielwelt mit anderen Spielern zu nutzen. Gleich als aller erstes mal sag ich dir die Lobbies sind in GTA Online sehr schwach. Es ist fast unmöglich eine volle Lobby zu bekommen (Free Roam u. Spiel Lobbies).

 

Und nun was du machen kanns: Du kannst mehrere Immobilien besitzen (3 an der Zahl), bis zu 30 Autos kannst du dein eigen nennen (je nach Immobilien), die Autos tunen, Rennen damit fahren, Flugzeuge kaufen, Boote kaufen, einer Crew beitreten, einen Heist durchziehen, Team-Deathmatch, Deathmatch, Last-Team-Standing, und Capture gibt es als Versus-Modi, Missionen kannst du erledigen, eigene Rennen und Deathmatches kannst du mit dem Editor erstellen, andere Spieler aus Spaß im Free Roam killen (wie die meisten es machen) und und und. Ein paar Sachen gibt es noch.

 

Danke für die Antwort. Ich hab GTA V bereits auf der PS3 durchgespielt, aber die Ego-Perspektive reizt mich ungemein. Frage mich nur, ob mich dann auch der Online-Modus noch zum Spielen anregt. Aber ich denke, dass ich mir das heute Abend bestelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

http://www.rockstargames.com/newswire/article/52429/asked-answered-the-rockstar-editor-gta-online-updates?utm_source=twitter&utm_medium=social&utm_content=askedandanswered&utm_campaign=asked_05072015

 

Ne QA von R* bei der unter Anderem angegeben wird, dass der Videoeditor der PC Version auch zur PS4 Version kommen wird und das der neue Radiosender zu allen Konsolen kommen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...