Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V™| PS4


Turkoop10

Empfohlene Beiträge

Warum kann man im Rockstar Social Club Profil die E-Mail Adresse nicht mehr ändern?

 

Will man es machen kommt immer folgende Meldung:

Es tut uns leid, diese Funktion ist vorübergehend deaktiviert. Bitte schau später wieder vorbei.

 

Das ist schon Monate so. Die haben ja einen an der Waffel, echt.

 

Will meine aktualisieren weil die Adresse die dort angegeben ist schon lange nicht mehr existiert.

 

Weiß jemand was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Meine E-Mail Adresse im Social Club hab ich mittlerweile auch ändern können. :zwinker:

 

 

Hab heute wiedermal kurz offline gespielt und geschaut was es von dem Zeugs eigentlich offline auch gibt.

 

Total langweilig, kein Vergleich mit dem Onlinemodus.

Und die Hälfte ist offline sowieso nicht verfügbar. Wie man das Spiel offline besser finden kann verstehe ich beim besten Willen nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt Gerüchte zu einem SP DLC, die scheinen sich auch zu vermehren und werden immer klarer.. Hoffen wir das beste.

 

Da brauchst eigentlich keine Gerüchte, meiner Meinung nach sollte das logisch sein das da noch etwas kommt.

Rockstar selbst hat ja nie gesagt das niemals ein SP DLC erscheint. Die haben sich halt nur erstmal auf den Onlinemodus konzetriert. Und ich hoffe du hörst nicht nur auf das was irgendwelche Youtuber sagen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da brauchst eigentlich keine Gerüchte, meiner Meinung nach sollte das logisch sein das da noch etwas kommt.

Rockstar selbst hat ja nie gesagt das niemals ein SP DLC erscheint. Die haben sich halt nur erstmal auf den Onlinemodus konzetriert. Und ich hoffe du hörst nicht nur auf das was irgendwelche Youtuber sagen..

 

Zwar 4 Monate alt aber trz

http://www.inquisitr.com/2419690/rockstar-games-explains-why-gta-v-wont-have-any-single-player-dlc-any-time-soon/

 

Ich hoffe auch dass noch ein SP DLC kommt.

Aber die Gerüchte häufen sich wirklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Naja, aber wozu sollten die einen SP-DLC machen?

 

Kann mir nicht vorstellen dass GTA V so viele offline spielen. Was will man denn da die ganze Zeit machen außer sich in der Stadt austoben? Ist ja ganz nett, aber wenn man alles gemacht hat gibts nichts mehr.

 

Die sollten mal lieber das Offline-System ändern und so machen wie es online ist.

 

Man sollte sich mit Michael, Franklin und Trevor genauso Apartments und Häuser kaufen können mit so 10er Garagen inkl. Mechaniker der einem die Autos bringt usw. usf.

 

Alle 3 Charaktere haben die grottigsten persönlichen Fahrzeuge. Und nur dieses eine Fahrzeug wird einem seit eh und je auf der Karte als pers. Fahrzeug angezeigt.

 

Kauft man sich ein neues Auto, muss man es in der grottigen Minigarage abstellen, es wird einem nicht auf der Karte angezeigt und verschwindet einfach wenn man es zerstört. Denn man kann sich die Autos die man verliert nicht immer von der einen Abschleppstelle oder was das da offline sein soll abholen. Oftmals sind die Autos einfach weg und fertig.

Zudem sollte so ein System ja nicht Sinn der Sache sein.

 

Ebenso kann man offline nur bei den persönlichen Fahrzeugen das Nummernschild mit der App ändern. Bei allen anderen die man kauft nicht.

 

Es gibt kein Pegasus, keine private Dances in den Apartments, keine Versicherung die man einfach anruft die einem das Auto wieder hinstellt wenn es zerstört wurde. Sprich, man kann die gekauften Autos nicht versichern und mit Peilsender ausstatten usw..

 

Offline ist das Game ziemlich vermurkst vom Spielsystem her.

 

Das fällt aber nur dann auf bzw. ins Gewicht wenn man es viel Online spielt.

 

Ich verstehe einfach nicht warum sie das nicht ändern. :nixweiss:

Wäre eine Kleinigkeit für die Entwickler. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
So ein Spiel, da bist du nie zu spät. Viel Spaß! :ok:

 

Hahaha, danke ! Hätte ich aber besser wissen müssen, dass man sich nicht einfach ein Game im Laden kauft und daheim dann los zockt. So war das früher. Habe die Disc reingesteckt und jetzt steht erstmal die extrem langsame Installation und fast 10 GB Patch an :keks2:

 

Das Spiel macht es spannend ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...