Jump to content
Play3.de
Foozer

Probleme der letzten Tage...

Recommended Posts

Mal ein kurzes Statement zu den letzten Problemen im Forenbetrieb:

Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, war das Forum in den letzten 2 Tagen zum Teil gar nicht erreichbar bzw. nur eingeschränkt benutzbar. Grund ist ein Update des Betriebssystems seitens 1&1 welches Probleme bei einem Plugin verursachte. Leider sah sich 1&1 nicht in der Lage mich vor dem Update zu informieren. Und das bei einem Server der immerhin 59 Euro im Monat kostet.

Jetzt sollte aber alles wieder wie gewohnt funktionieren. Viel Spass weiterhin.... :ok:

Mal eine kleine Frage. :D

Was bedeutet oder ist den 1&1?

Was soll das genau sein, die Forum Updater oder so. :rotwerd::D

Das ist ein Internetdienstanbieter wie AOL ,T-online oder Alice :ok:

ಠ_ಠ

Ich habe von den Problemen gar nichts mitbekommen. Ich bin immer ohne Probleme reingekommen und konnte alles uneingeschränkt nutzen. Hättest Du, Foozer, jetzt nichts gesagt...

Ein tolles Forum: es funktioniert sogar super wenn es das eigentlich gar nicht sollte! :ok:

Wer zahlt eigentlich den Server?:ka:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Meine Konsole: PS3

Mein Handheld: PSP

Meine Spiele: Dead Space, GTA 4, MGS R6V2, COD 4, Star Wars TFU

Wer zahlt eigentlich den Server?:ka:

Wird hier nicht Werbung gezahlt, wenn man nicht eingeloggt ist oder, noch schlimer, nicht einmal regestriert ist?! Dient doch sicherlich der Finanzierung...

Ich habe von den Problemen gar nichts mitbekommen. Ich bin immer ohne Probleme reingekommen und konnte alles uneingeschränkt nutzen. Hättest Du, Foozer, jetzt nichts gesagt...

Ein tolles Forum: es funktioniert sogar super wenn es das eigentlich gar nicht sollte! :ok:

:rofl:..............Das ist ziemlich gruselig. very-grusel.gif

Naja, ich bin nicht reingekommen, des öfteren hat er bei mir die News angezeigt und irgendwann kam dann die Nachricht.

Das Forum ist zurzeit in Wartungsarbeiten, bitte versuchen sie es später noch einmal. heulen.gif

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...