Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: Q1-Q2 2015

PUBLISHER: Sony Computer Entertainment

DEVELOPER: Insomniac Games

GENRE: Jump And Run

Multiplayer: /

DOWNLOAD CONTENT: /

 

http://www.play3.de/2014/06/10/erster-teil-von-ratchet-clank-wird-fur-ps4-portiert-inkl-ratchet-clank-movie-trailer/

 

Freut sich noch jemand so richtig auf das Remake? :smileD:

Soll ja technisch sogar mit aktuellen PS4 Spielen mithalten können, weshalb man eben von einem echten Remake ausgehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar freu ich mich. Hab alles seit der PSOne ausgelassen weil ich dnach Sonyhater war. Und nun komm ich an die geilsten Jump n Runs die es gab. Ich liebe diese Kinderspiele. :bana1:

 

Von mir aus können alle Ratchets kommen und auch ein Gex enter the Gecko, Pandemonium usw. Alles in Next Gen Optik und ich bin froh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...