Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Auf Pokitaru wenn du es genau wissen willst.

 

danke, dann kann ich mich schon mal drauf einstellen.

 

 

ach ja, wenn wir schon dabei sind.

 

der anfang vom spiel, wo man mit clank flüchtet aus der fabrik, da sehe ich eine goldene schraube gegenüber von der kleinen brücke, wo lava ist.

was man so nicht erreichen konnte.

 

ich hoffe doch mal, da kommt man noch mal hin.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, dann kann ich mich schon mal drauf einstellen.

 

 

ach ja, wenn wir schon dabei sind.

 

der anfang vom spiel, wo man mit clank flüchtet aus der fabrik, da sehe ich eine goldene schraube gegenüber von der kleinen brücke, wo lava ist.

was man so nicht erreichen konnte.

 

ich hoffe doch mal, da kommt man noch mal hin.

 

Jop da kommst du noch mal hin, bzw kannst du jede goldene Schraube später holen. Leider sind die goldene Schrauben dieses mal sehr einfach zu finden, im Vergleich zu anderen Ratchet and Clank Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop da kommst du noch mal hin, bzw kannst du jede goldene Schraube später holen. Leider sind die goldene Schrauben dieses mal sehr einfach zu finden, im Vergleich zu anderen Ratchet and Clank Spielen.

 

 

dann bin ich froh, das man da noch mal hinkommt, denn ich habe am anfang echt überlegt, wie man da hinkommt.

 

ja, die meisten sind nicht so schwer zu finden, außer halt ein paar, wo man schon genau gucken muss.

 

die alten teile waren ja schon geil, aber dieser teil ist echt sau geil bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann bin ich froh, das man da noch mal hinkommt, denn ich habe am anfang echt überlegt, wie man da hinkommt.

 

ja, die meisten sind nicht so schwer zu finden, außer halt ein paar, wo man schon genau gucken muss.

 

die alten teile waren ja schon geil, aber dieser teil ist echt sau geil bis jetzt.

 

Wie gesagt du kannst später alle Goldbolts erlangen, dass ist kein Problem

 

Natürlich ist das Spiel super, allerdings auch etwas kurz, was aber im Anbetracht der Tatsache das es ja 35 Euro im PSN Store kostet wiederum fair ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt du kannst später alle Goldbolts erlangen, dass ist kein Problem

 

Natürlich ist das Spiel super, allerdings auch etwas kurz, was aber im Anbetracht der Tatsache das es ja 35 Euro im PSN Store kostet wiederum fair ist.

 

 

später will ich sie ja nicht holen, also nicht nach einmal durchspielen, ich versuche alles zu 100% zu holen, bevor die geschichte zuende erzählt ist.

 

und ich spiele schon sehr lange, schon alleine auf den planeten mit den ganzen gehirnen finden habe ich gut zeit verbraucht, ich lasse mir auch zeit, ich untersuche jeden winkel, und gucke mir auch alles in ruhe an.

 

bei solche spielen will ich gar nicht schnell durchspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch alle Hirne gesammelt, und alle Karten etc. Dennoch ist es aufgrund des überragenden Gameplay schnell durchgespielt, was aber nichts macht.

Achja und man muss ein Ratchet and Clank ja mindestens 2 mal durchspielen.

 

Finds ausreichend lang. So spaßig es ist, aber zuviel darfs dann auch nicht, ist eben doch eher ein seichtes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie ein Ratchet and Clank gespielt.

 

Wirklich Schade die Spielereihe scheint grandios zu sein. Die PS3 Teile werden bald geliefert kommen.

 

 

Nicht nur das der Humor klasse ist, das Spiel ist auch wirklich durchdacht und fertig entwickelt.

Sehr "polished" das ganze :)

 

 

 

Eine Frage habe ich: wie komme ich in die ausgegrauten Bereiche auf dem Deplanetisator? Da sind noch Karten aber ich finde einfach keinen Eingang.

Sind das nicht die Areale wo man mit Clank vor dem Roboter flüchtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch nie ein Ratchet and Clank gespielt.

 

Wirklich Schade die Spielereihe scheint grandios zu sein. Die PS3 Teile werden bald geliefert kommen.[/Quote]

 

Wenn du die Gelegenheit hast unbedingt noch die PS2-Teile mal nachholen! Ist unglaublich spaßig wie Ratchet ganz klein anfängt (oder der Part wo er Clank kennenlernt) und dann immer bessere Upgrades bekommt... :D:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...