Zum Inhalt springen

Ratchet & Clank™


Cloud

Empfohlene Beiträge

OK danke,werde ich machen.

 

Wie lange braucht man ca. für einen Durchgang ?

 

kommt drauf an wie du im spiel vorgehst, alle geheimnisse findest usw.

man braucht ca. 10 stunden. ich habe viel länger dafür gebraucht, weil ich da alles finden und machen wollte.

 

und das remake basiert auf den kinofilm und umgekehrt, die videosequenzen sind ja teilweise enthalten vom orginalfilm. kannst dir auch den film hinterher mal angucken, wenn du bock hast.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

bin spät dran, aber spiele es jetzt auch endlich. bin schon kurz vor dem ende und ist ein echter kracher. ich hoffe jetzt wo insomniac zu sony gehört, dass wir auf der PS5 ein wiedersehen mit R&C feiern werden. gerne aber mit neuen ideen, denn die serie ist ja jetzt schon lange sehr ähnlich.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Diggler:

bin spät dran, aber spiele es jetzt auch endlich. bin schon kurz vor dem ende und ist ein echter kracher. ich hoffe jetzt wo insomniac zu sony gehört, dass wir auf der PS5 ein wiedersehen mit R&C feiern werden. gerne aber mit neuen ideen, denn die serie ist ja jetzt schon lange sehr ähnlich.

die spielserie muss weitergehen, ohne wenn und aber.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

die spielserie muss weitergehen, ohne wenn und aber.

die beiden gibt es aber auch schon eine ganze weile - bin ja schon seit der playstation 2 dabei und habe auch keinen teil ausgelassen! 😊

eigentlich war die geschichte um Ratchet ja auch schon abgeschloßen aber jetzt hat man halt das remake gemacht... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

die beiden gibt es aber auch schon eine ganze weile - bin ja schon seit der playstation 2 dabei und habe auch keinen teil ausgelassen! 😊

eigentlich war die geschichte um Ratchet ja auch schon abgeschloßen aber jetzt hat man halt das remake gemacht... ^^

ja, ich bin auch von anfang an dabei und habe auch jeden teil gespielt. es muss einfach weitergehen mit den beiden, wenn nicht, dann wäre es sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari hat Thema abgepinnt
  • 2 Monate später...

Ich habs jetzt 2x durch und habe noch einen freien Platz im Waffenrad.

Hab aber die Trophy für das sammeln aller Waffen bereits bekommen und auch alle Nebenmissionen erledigt.

 

Gibts da noch ne geheime zusätzliche Waffe, oder ist das normal dass ein Platz frei bleibt?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8/26/2019 um 9:47 AM schrieb Diggler:

bin spät dran, aber spiele es jetzt auch endlich. bin schon kurz vor dem ende und ist ein echter kracher. ich hoffe jetzt wo insomniac zu sony gehört, dass wir auf der PS5 ein wiedersehen mit R&C feiern werden. gerne aber mit neuen ideen, denn die serie ist ja jetzt schon lange sehr ähnlich.

Ich habe es auch mal angefangen. Macht Laune.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs grade selbst rausgefunden.

Es gab damals eine Vorbesteller-Waffe. Diese fehlt natürlich.

Zitat

Der Rausschmeißer: Nur Vorbesteller bekommen Zugang zu dieser Waffe. Ihr verschießt eine Bombe, aus der sich mehrere kleine Bomben entfalten.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clhttps://www.play3.de/forum/index.php?/topic/118406-ratchet-amp-clank8482/ank™
  • Mitsunari änderte den Titel in Ratchet & Clank™

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...