Zum Inhalt springen

Guitar Hero World Tour Kontroller Problem


tahiko

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, ich hab seit ca 3 Tagen GH: WT und nu hab ich das Gefühl, das die Gitarre ein bissel kaputt gegangen ist.. am Anfang hat sie glaube ich vernehmbar KLICK bei einem Schlag nach unten (downstroke) gemacht, und jetzt habe ich sogut wie keinen Widerstand mehr, und kein KLICK... bei einem Upstroke machts allerdings vernehmbar KLICK :nixweiss:

 

Wie hört sich das bei euch an? Sollte ich die Gitarre umtauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, ich hab seit ca 3 Tagen GH: WT und nu hab ich das Gefühl, das die Gitarre ein bissel kaputt gegangen ist.. am Anfang hat sie glaube ich vernehmbar KLICK bei einem Schlag nach unten (downstroke) gemacht, und jetzt habe ich sogut wie keinen Widerstand mehr, und kein KLICK... bei einem Upstroke machts allerdings vernehmbar KLICK :nixweiss:

 

Wie hört sich das bei euch an? Sollte ich die Gitarre umtauschen?

 

ja, das hört sich nicht gut an.

hab zwar nur GH3, aber da ist in beide richtungen ein eindeutiges klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rofl, war übers Wochenende weg und setzt mich grad an gh, da klickt der Kontroller wieder ganz normal :lach: hat sich wohl "erholt"^^ na mal schaun wie er sich weiter verhält

 

Edit: Nach dem zweiten Song wurde das Klicken wieder weniger, bis es fast ganz weg war... scheint bei Benutzung zu verschwinden^^ Naja momentan störts mich nich besonders und ich hab ja n halbes Jahr Garnatie drauf, also noch 5 Monate und 3 Wochen Zeit es umzutauschen :D

Bearbeitet von tahiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...