Zum Inhalt springen

Probleme mit DLCs für Call of Duty Ghost


Empfohlene Beiträge

Hallo.Ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe im Store für Call of Duty Ghost die 2 DLCs Onslaught und Devastation gekauft und runtergeladen.Nach einem Internetproviderwechsel konnte ich nicht mehr Online spielen,habe dann einfach mal Call of Duty gelöscht und neu installiert.Hat auch nichts gebracht.Nachdem ich meinen Router getauscht habe ging wieder alles. Jetzt muss ich aber die DLCs auch wieder neu installieren nur das geht nicht. Über meine Bibliothek kann ich auf die DLCs nicht zugreifen.Und im Store selber müsste ich die DLCs erneut käuflich erwerben. was kann ich machen um die DLCs wiederzubekommen?meine lizenzen hab ich auch schon erneuert.bringt alles nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...