Jump to content
xM-a-Bx

Probleme mit DLCs für Call of Duty Ghost

Recommended Posts

Hallo.Ich hoffe hier bin ich richtig. Ich habe im Store für Call of Duty Ghost die 2 DLCs Onslaught und Devastation gekauft und runtergeladen.Nach einem Internetproviderwechsel konnte ich nicht mehr Online spielen,habe dann einfach mal Call of Duty gelöscht und neu installiert.Hat auch nichts gebracht.Nachdem ich meinen Router getauscht habe ging wieder alles. Jetzt muss ich aber die DLCs auch wieder neu installieren nur das geht nicht. Über meine Bibliothek kann ich auf die DLCs nicht zugreifen.Und im Store selber müsste ich die DLCs erneut käuflich erwerben. was kann ich machen um die DLCs wiederzubekommen?meine lizenzen hab ich auch schon erneuert.bringt alles nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...