Zum Inhalt springen

Final Fantasy Type 0 HD


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

Was soll das überhaupt sein? 'ne Art Crisis Core mit eigener Story?

 

ein eigenständiges Final Fantasy Spiel, welches bisher nur in Japan für die PSP rausgekommen ist, obwohl die Nachfrage im Westen extrem hoch war

 

Das Spiel gehört wie Final Fantasy Versus/15 auch zur Fabula Nova Crystallis Serie

 

Spiel also im selben Universum wie Final Fantasy 13 und Final Fantasy 15

 

 

Für viele Fans, war Final Fantasy Type 0 das beste und vlt auch einzig gute Final Fantasy Spiel der letzten Jahre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Stimmt wohl. Was aber vermutlich eher daran lieggt das die PS Anhänger sich einfach einen Push für ihre Vita wünsche weil es ja in der Tat ein tolles Gerät ist.

 

Aber ich bevorzuge immernoch meinen 40 Zoller den ich mir extra für FF in HD Auflösung gekauft habe. :trollface:

 

Die können es ja dann über Remote spielen. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Auf der PAX wurde das Spiel den Journalisten vorgestellt !

 

Am Rande der Veranstaltung gab es außerdem ein Interview mit den Producer Tabata, der klip und klar erklärt, das Type 0 bis spätestens August nächstens Jahres erscheint

 

 

 

http://kotaku.com/eight-big-final-fantasy-type-0-hd-questions-answered-1628600728

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der PAX wurde das Spiel den Journalisten vorgestellt !

 

Am Rande der Veranstaltung gab es außerdem ein Interview mit den Producer Tabata, der klip und klar erklärt, das Type 0 bis spätestens August nächstens Jahres erscheint

 

 

 

http://kotaku.com/eight-big-final-fantasy-type-0-hd-questions-answered-1628600728

 

In Japan oder weltweit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weltweit - In Japan gibt es Type 0 ja schon auf PSP, würde also kein Sinn machen, wieder erstmal nur für Japan und dann weltweit rauszubringen

 

Hätte nicht gedacht das wird es so schnell nach der Ankündigung schon spielen würden - Gute Arbeit Enix

 

Ich kann es auch noch immer nicht fassen und das auch noch für die PS4! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...