Zum Inhalt springen

Final Fantasy Type 0 HD


JuanLatino

Empfohlene Beiträge

Wollte mal anmerken das Amazon endlich den Preis auch ein wenig runtergeschraubt hat.

Die Standard kostet da nun 54,85€.

 

Mittlerweile wieder auf 65 Euro hoch.

 

Das Spiel erhält ja Durchschnittlich bis Gute Bewertungen. Der Test auf JPGames oder das Review Video von hier vermitteln schon mal einen guten eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo zusammen, hab das Spiel seit heute Mittag. Eine Frage: bei der eingabe des codes zur ff15 demo ersheint ein Fehler. Ist sowas normal? Wird das erst ab dem 20.03 möglich sein? Denn bei den streams sehe ich schon jemanden die demo zocken und hab irgendwie schiss, dass mein code schon benutzt wurde..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, hab das Spiel seit heute Mittag. Eine Frage: bei der eingabe des codes zur ff15 demo ersheint ein Fehler. Ist sowas normal? Wird das erst ab dem 20.03 möglich sein? Denn bei den streams sehe ich schon jemanden die demo zocken und hab irgendwie schiss, dass mein code schon benutzt wurde..

 

Erst ab dem 20. ladbar. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade das man für die FF15 Demo ,extra dieses spiel kaufen muss

 

 

haben die schon Blöd gemacht

 

Kannst ja auch auf ebay die Demo für 30€ kaufen :facepalm: *viel zu teuer*

 

ich mein klar ist die Demo sicher nett, aber nur deswegen würde ich mir NIE ein Spiel kaufen. Type-0 interessiert mich sehr und bisher hat es auch gute Wertungen erhalten, man muss sich nur bewusst sein das es ein PsP Port ist.

 

SE ist ja auch nicht blöd, klar kurbeln sie mit dieser Demo die Verkäufe von Type-0 an, das haben sie schon extra so gemacht.

 

Es soll ja noch irgendwann ne normale Demo geben für alle, die ist aber anders als die jetzige.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja auch auf ebay die Demo für 30€ kaufen :facepalm: *viel zu teuer*

 

ich mein klar ist die Demo sicher nett, aber nur deswegen würde ich mir NIE ein Spiel kaufen. Type-0 interessiert mich sehr und bisher hat es auch gute Wertungen erhalten, man muss sich nur bewusst sein das es ein PsP Port ist.

 

SE ist ja auch nicht blöd, klar kurbeln sie mit dieser Demo die Verkäufe von Type-0 an, das haben sie schon extra so gemacht.

 

Es soll ja noch irgendwann ne normale Demo geben für alle, die ist aber anders als die jetzige.

 

 

 

krank für 30€ eine Demo

ich würde für eine Demo auch kein spiel kaufen

 

 

da mich type 0 nicht interessiert

muss ich halt auf die 2 Demo warten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...