Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Mir geht es ja auch darum das sie vorher mit einem Oldschool Arena shooter geworben haben und das ist er eben nicht. Mir kann das Spiel im MP relativ egal sein nur ist es eben verständlich wenn Leute dann sauer sind.

 

Das ist das einzige was ich dir damit sagen wollte ;)

 

Habe ich so gar nicht mitbekommen womit sie da groß geworben haben. Eigentlich hat mich dieser auch gar nicht interessiert oder meine Kaufentscheidung beeinflusst aber ausprobiert und hat mir gefallen ^^ sicher für Leute welche dies anders kennen, ist es dann enttäuschend. Aber wie gesagt, so ein Arena-Shooter und Konsole... naja. Hätte man extra für PC neu entwickeln müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Ich habe mal eine Frage zu den Waffen Masteries.

Und zwar soll ich mit dem Raketenwerfer 3 Dämonen auf einmal treffen und das 15x.

Ich weiß allerdings nicht wie ich das machen soll, ich habe 10 Zombies in einem Level angelockt und alle auf einmal getötet, aber bei den Weapon Masteries steht immer noch 0/15. :facepalm:

Hat jemand eine Idee?

 

IDKFA

Earn the Masteries for all weapon mods

 

"Kill 3 or more demons with a single detonation 15 times" (Rocket Launcher).

 

 

Ist das verbuggt? Muss ich den neusten Patch laden oder was ist mit der Detonation gemeint? Verstehe es irgendwie nicht... Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal eine Frage zu den Waffen Masteries.

Und zwar soll ich mit dem Raketenwerfer 3 Dämonen auf einmal treffen und das 15x.

Ich weiß allerdings nicht wie ich das machen soll, ich habe 10 Zombies in einem Level angelockt und alle auf einmal getötet, aber bei den Weapon Masteries steht immer noch 0/15. :facepalm:

Hat jemand eine Idee?

 

IDKFA

Earn the Masteries for all weapon mods

 

"Kill 3 or more demons with a single detonation 15 times" (Rocket Launcher).

 

 

Ist das verbuggt? Muss ich den neusten Patch laden oder was ist mit der Detonation gemeint? Verstehe es irgendwie nicht... Danke

 

Ist nicht verbuggt. Du musst allerdings nicht mit einer Rakete 3 Zombies auf ein Mal treffen, sondern die Mod am Raketenwerfer wechseln, wo du die Rakete im Flug zum Explodieren bringen kannst.

Du hast doch zwei Mods für den Raketenwerfer. Der Eine lässt dich drei Raketen auf ein Mal abfeuern, wenn du einen Gegner anvisierst. Die andere Mod sorgt dafür, dass du die Rakete im Flug zerstören kannst. DIESE Mod musst du aktiv haben. Dann brauchst du nur noch drei Gegner (oder mehr) in der Nähe zu haben, schießt eine Rakete in ihre Richtung und zündest sie mit L2 glaube ich --> Schon hast du 1/15 :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ner Zeit hat man es aber raus und dann muss man wie ein Affe laufen und in Deckung gehen. Macht schon Laune und man hat Glück dass es nur der erste Level (UAC Dings) ist.

Man stelle sich mal vor, das komplette Game im Ultra Albtraum Modus beenden. Klar ist das übel, vor allem weil die meisten Imps einen Aimbot haben, die zielen direkt dort hin wo man rausrennt, da hätte ich auch Wahnsinnig werden können, aber habe nur ein paar Stunden gebraucht bis zur Trophäe.

 

Da waren schon ein paar Sachen nicht ohne und die in den letzten 1-2 Leveln, die Gegner in den Gruppen auch verdammt stark.

 

Ich bin heute Abend mal auf den Multiplayer gespannt, wie der abgeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...