Zum Inhalt springen

Doom 4™


Cloud

Empfohlene Beiträge

Die fieseste Trophy war für mich die UAC auf Ultra Albtraum spielen. Jeder normale Gegner kann einen mit nichtmal 3 Treffern töten. Da is mein Puls richtig hochgegangen, je näher Ich dem Levelende entgegenging.:rocket:

 

Bei der Trophäe habe ich auch geflucht wie sonst etwas. Muss man wirklich extrem schnell sein und so gut wie jeder Schuss muss sitzen. Nach vielen Anläufen habe ich es aber dann auch endlich geschafft gehabt und war heilfroh das es nur dieses eine Level ist :D

 

MP spiele ich immer noch sehr viel, habe mir nun auch den Season Pass geholt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 181
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die fieseste Trophy war für mich die UAC auf Ultra Albtraum spielen. Jeder normale Gegner kann einen mit nichtmal 3 Treffern töten. Da is mein Puls richtig hochgegangen, je näher Ich dem Levelende entgegenging.:rocket:

 

Ich habe das gesamte Spiel ohne Zielhilfe gespielt. Diese Trophäe war ein Alptraum, selbst nach 20 Anläufen nicht geschafft. Habe dann die Zielhilfe eingeschaltet und es hat im 1. Versuch geklappt. Das Zielen war wesentlich leichter, da Gegnerbewegungen nun kein Problem mehr waren :D

War die letzte Trophäe, die mir zur Platin gefehlt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bekommen ^^

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.... Und zwar in

einer der letzten Missionen wo man 5 imps mit verschiedenen glory kills töten muss. Ich mache das aber die kills werden nicht gezählt... Kann mir einer da weiter helfen?

 

Du musst auf das Körperteil Zielen und dann den Kill machen. Ist etwas umständlich zum Teil ich weiß, aber es geht auf jeden Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die bekommen ^^

Jetzt hab ich aber ein anderes Problem.... Und zwar in

einer der letzten Missionen wo man 5 imps mit verschiedenen glory kills töten muss. Ich mache das aber die kills werden nicht gezählt... Kann mir einer da weiter helfen?

 

Linker Fuß Glorykill, rechter Fuß Glorykill, dann mal Doppelsprung und Glorykill, dann mal von hinten und einfach einmal normal auf den Kopf zielen und Glorykill machen. Dann hast du es.

 

Auch einer der die Drafttrophäe bei Fifa nicht geschafft hat? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...