Zum Inhalt springen

NEUE Burnout Trophäen Online!


Floki07

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, hab gerade gesehn, dass neue BP Trophys Online sind!

 

 

Bronze: Schnapp dir als erster Gold

Bronze: Hebe das Gold auf, dass ein anderer fallen gelassen hat.

Bronze: Gewinne ein Spiel im Watson R-turbo Roadster.

Silber: Liefere das Gold ab.

Silber: Crashe den Spieler mit dem Gold.

Silber: Gewinne ein Spiel im Cops-Team.

Silber: Gewinne ein Spiel im Diebe-Team.

Silber: Gewinne ein bester in 5 Runden-Spiel.

 

 

Dann ist es ja bis zum DLC nicht mehr lange, juhuuuuuuuuu!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich denke das erklärt sich von selbst, wenn man den modus nen paar mal gespielt hat. das einzige, was ich hoffe ist, das es durch ein wunder kostenlos sein wird :ohjeh:.

 

wo hast du die trophys denn gefunden? ich hab das spiel schon 2 mal gestartet und die burnout tropys durchsucht, aber ich habe nirgendwo die trophys gefunden.

Bearbeitet von Rico571
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja Cops & Robbers soll ja auch noch kommen...

na dann kann das mit der Insel ja noch dauern -.-

Außer sie releasen beides zusammen, was ich aber irgendiwe nicht glaube...

 

Oder hängt die Insel mit dem neuen Modi zusammen?

Wenn nur der Cops & Robbers Modi veröffentlicht wird und sie dafür Geld verlangen wäre das ne ganz schöne Abzocke meiner Meinung nach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du die trophys denn gefunden? ich hab das spiel schon 2 mal gestartet und die burnout tropys durchsucht, aber ich habe nirgendwo die trophys gefunden.

 

 

vergleiche mal deine trophys mit einem user aus deiner freundesliste , dann wirst du sehen das bei burnout neue trophys drin sind.. ich hatte 100% und mir ist es dadurch aufgefallen weil da nur noch 90% stand :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...