Zum Inhalt springen

NEUE Burnout Trophäen Online!


Floki07

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das mit der Insel und den Spielmodi ist aber schon ne verzwickte Sache. Wenn se den Spielmodus und die Insel Kostenpflichtig machen können z.B. andere Spieler die diesen Content nicht haben nicht teilnehmen. Dann würde sich aber Online eine Zwei Versionen Gesellschaft bilden wo nicht mehr jeder mit jedem Spielen kann und das glaube ich riskieren sie nicht.

 

Aber ist halt nur eine Vermutung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Insel und den Spielmodi ist aber schon ne verzwickte Sache. Wenn se den Spielmodus und die Insel Kostenpflichtig machen können z.B. andere Spieler die diesen Content nicht haben nicht teilnehmen. Dann würde sich aber Online eine Zwei Versionen Gesellschaft bilden wo nicht mehr jeder mit jedem Spielen kann und das glaube ich riskieren sie nicht.

 

Aber ist halt nur eine Vermutung :)

Naja, möglich wärs ja. Hat man ja bei den Maps für CoD4 & WaW gesehen. Da werden auch die spieler ausgeschlossen, die das Mappack nicht haben.

Ich hof aber auch, dass die insel kostenlos ist.

Bearbeitet von Redscorpion
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die werden wieder definitiv geld für die dlcs verlangen,

die machen damit richtig geld...spiel billig und super gut, so dass es jeder zockt und dann mit den dlcs geld schaufeln!!!

 

 

jo richtig und ich gebs mit kusshand gern aus weils nunmal ein geiles game ist und sau viel spaß macht.. da kann man schon mal was investieren... kostenlos wäre mir auch lieber aber bisher habe ich keinen dlc kauf für burnout bereut... das geld ist es mir wert ;) schliesslich will ich auch meine 100% wieder haben :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...