mentalist Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 (edited) hallo, also wie der thread schon sagt suche ich eure lieblingskonole es kann eine alte sein es kann von nitendo 64 bis zum dsi oder ps3 gehen so schiesst los *gg* Edited April 4, 2009 by Foozer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Hast du irgendwelche Augenprobleme? Meine Lieblingskonsole ist ganz klar die PS3:ok:. Ist ja klar. Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 N64 mit der hatte ich den meisten spass ich sage nur mario kart 64 und zelda-ocarina of time wow Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 N64 mit der hatte ich den meisten spass ich sage nur mario kart 64 und zelda-ocarina of time wow Jo mario Kart war schon geil. Zu viert sich gegenseitig battlen. Hat schon echt Fun gemacht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
DANIEL1 Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Jo mario Kart war schon geil. Zu viert sich gegenseitig battlen. Hat schon echt Fun gemacht! beste renn spiel ever ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 und ws ist für dich das beste mario game ever? Meins ist für den Super nintendo. In dem Yoshi zum ersten mal vorkommt. Komm grad nicht auf den Namen Link to comment Share on other sites More sharing options...
hockeyruls Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Der uralte Gameboy. War meine erste "Konsole" und erinnert mich an unbeschwerte Zeiten als Kind in den 80er Jahren. Grafisch natürlich nicht mit heute zu vergleichen. Aber die Spiele haben auch Spass gemacht. Sony und MS Konsolen dagegen sind halt eher Shooter Konsolen (nur meine Meinung und natürlich gibts auch andere Spiele). Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fitzer93 Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Die meine ist die PS3, wegen dem ganzen PSN dingens ^^ Aber die PS1 ist auch hammer gewesen.. mit den ganzen Abwechslungsreichen Games ^^ Ahh, Theme Hospital oder Vigilante 8... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Broi!ler Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 So jetzt hab ich rausgefunden welches Game ich gemeint habe. Es heißt Super Mario World. Habs mir direkt mal auf den PC gezogen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
GIJoe26 Posted April 4, 2009 Share Posted April 4, 2009 Atari VCS 2600 einfach Kult Hol ich ab und zu nochmal aus dem Schrank wenn man auf´m Trödel wieder mal ein paar Spiele bekommen hat Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts