Jump to content

Was ist eure Lieblingskonsole ?

Recommended Posts

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

C64er & Amiga auf Augenhöhe, Warum? Aus dem Grund weil ich auf diesen Systemen angefangen hab zu zocken und viele Erinnerungen an meine Jugend und coole Games wach werden. Sag da nur

LOAD "*" ,8,1

werden paar wissen was ich meine :zwinker:

Du musst aber noch mit Run starten :D

Achja: In denn letzten Monaten ist die Xbox 360 in meiner "All-Time-List" enorm gestiegen. Dank dem Indie-Kanal und der ENORMEN Vielfalt die man günstig ins Wohnzimmer bekommt find ich die MS Kiste momentan absoluten Hammer.

Der Indie-Kanal ist der App-Store der Konsolen-Welt geworden und liefert richtig geile Games für unter 1 Euro ins Wohnzimmer !!!

NUR Multikonsoleros zocken "glücklich" :D

An erster Stelle steht bei mir noch immer das N64. Ich fand Spiele wie Super Mario 64 oder Mario Kart 64 einfach nur zu geil. Für mich kommt heute nichtmal Super Mario Galaxy an Super Mario 64 ran.

An zweiter Stelle steht bei mir noch immer die PS2, auch wenn ich sie nichtmehr habe. Die Spiele waren aber einfach nur geil. Hab nie soviel Zeit mit einer Konsole verbracht wie mit der PS2. Vorallem haben da die Spiele auch ohne Multiplayer gefesselt, was heute leider kaum noch vorkommt. Egal ob GTA Vice City, San Andreas, Gran Turismo 4 oder auch Need for Speed Underground 2.

An dritter Stelle steht für mich die Xbox 360, einfach wegen dem genialen Onlinesystem und der genialen Spiele. Mit ihr verbringe ich heute die meiste Zeit. Möchte sie nichtmehr missen.

Ebenfalls an dritter Stelle steht aber auch die PS3 wegen ihren genialen Exklusivtiteln. Ich verwende sie zwar nur um BluRay Filme zu schauen und eben für Exklusivtitel, das bewegt mich jedoch dazu sie gerade wegen der Spiele in meiner Liste ebenfalls auf Platz 3 zu stellen. Egal ob Killzone 2+3, Uncharted 1+2, God of War 3 oder auch Metal Gear Solid 4. Die Spiele sind einfach genial.

107212.png

Die PS2 ,da waren die Spiele nicht überteuert:ok:

Habe für die PS2 eine Spiele Sammlung die über 200 geht...

Zudem 4 Original Spiele.

Macht sehr viel Spaß,solche alten Klassiker mal wieder auszugraben.

Auch ohne PSN stört es mich nicht.:freak:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Die PS2 ,da waren die Spiele nicht überteuert:ok:

Habe für die PS2 eine Spiele Sammlung die über 200 geht...

Zudem 4 Original Spiele.

Macht sehr viel Spaß,solche alten Klassiker mal wieder auszugraben.

Auch ohne PSN stört es mich nicht.:freak:

Nicht überteuert!!!!

Stimmt hast ja 4 gekauft von 200, das ist günstig!:nixweiss:

C64er & Amiga auf Augenhöhe, Warum? Aus dem Grund weil ich auf diesen Systemen angefangen hab zu zocken und viele Erinnerungen an meine Jugend und coole Games wach werden. Sag da nur

LOAD "*" ,8,1

werden paar wissen was ich meine :zwinker:

und dann natürlich die PS3

Press play on tape.....

:naughty: