Zum Inhalt springen

Was ist eure Lieblingskonsole ?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 211
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

PS 3 (Natürlich) :) und Nintendo WII.

 

Ich finde die WII ist (trotz Move) die perfekte Ergänzung zur PS 3. Diese hat zwar jetzt Move (hab ich auch) aber dass kann irgendwie nicht die WII ersetzen. Alleine schon die Games für WII sind ganz anders (und nicht unbedingt nur für Kinder).

 

Ich zocke auch total gern mal Super Mario oder Zelda oder Mario Kart mit Kumpels :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich eine PS2, PS3 und eine XBOX 360. Mit der PS2 hab ich sicher die tollsten spielerischen Momente erlebt, wenn ich an GTA Vice City, Final Fantasy X, Devil May Cry und andere "Klassiker" denke. Die Liste ließe sich noch ewig fortführen. Danach kam die PS3, die für mich der perfekte Schritt nach vorn in die Next Gen Spieleindustrie bieten sollte. Ebenso schöne Momente, nur nicht ganz so intensiv, wie ich sie damals bei der PS2 erlebt habe. Vielleicht auch weil ich heute nicht mehr so viel Zeit zum Zocken habe.

 

Später kam die XBOX 360 dazu. Dafür verkaufte ich sogar meine erste PS3! Ich war neugierig und dachte an die damals für die PS3 (noch) nicht erhälten Spiele, wie Mass Effect 1-2, Alan Wake, REZ u.a. Doch mit der Zeit vermisste ich die PS3 sehr und hab sie mir wieder gekauft. Letztlich ist vielleicht deswegen die PS3 derzeit meine Lieblingskonsole, weil sie wieder sehr neu ist und ich es erneut genieße Heavy Rain u.a. tolle Spiele zu spielen. Morgen könnte es wieder anders aussehen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...