Jump to content

Recommended Posts

Posted

N64 mein erste Konsole überall gabs splitscreen möglichkeiten und ich mag es einfach^^ ansonsten PS2 auch sehr viele gute Spiele splitscreen dann PS3 es ist ne gute Konsole nur die genres die ich am meisten mag gibts auf der PS3 einfach nicht mehr schade eigentlich :ohjeh:

• Replies 211
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Posted
N64 mein erste Konsole überall gabs splitscreen möglichkeiten und ich mag es einfach^^ ansonsten PS2 auch sehr viele gute Spiele splitscreen dann PS3 es ist ne gute Konsole nur die genres die ich am meisten mag gibts auf der PS3 einfach nicht mehr schade eigentlich :ohjeh:

ja N64 war schon geil, da konnteste bei PES sogar den Torwart noch solange und oft umnieten bis das spiel abgebrochen worden ist.

das geilste war aber immernoch nach einer verletzung wo der spieler dann mit der trage an den spielrand gebracht wurde und die wunden dann behandelt worden sind mit einsspray etc.

solche kleinigkeiten vermisse ich heute total!!!!

das war einfach nur geil!

omg.. super mario 64, will nicht wissen wieviele monate ich das gezockt hatte:D

waahh... ja.. die gute alte zeit:D

Posted
ja N64 war schon geil, da konnteste bei PES sogar den Torwart noch solange und oft umnieten bis das spiel abgebrochen worden ist.

das geilste war aber immernoch nach einer verletzung wo der spieler dann mit der trage an den spielrand gebracht wurde und die wunden dann behandelt worden sind mit einsspray etc.

solche kleinigkeiten vermisse ich heute total!!!!

das war einfach nur geil!

omg.. super mario 64, will nicht wissen wieviele monate ich das gezockt hatte:D

waahh... ja.. die gute alte zeit:D

Ja die gute alte zeit Perfect dark aufm N64 mit gefühlten 20 FPS^^ und welche konsole kriegt das HD remake die 360-.- genau wie vigilante 8 auch wieder auf der 360 hach 2 meiner lieblingsspiele nicht auf der ps3 warum nur?? Zumal mein N64 abgeraucht ist X( und splitscreen ist heutzutage ja auch immer mehr vernachlässigt -.- ich bau mir ne zeitmaschine

Posted
ich bau mir ne zeitmaschine

Könntest dir auch einfach en neuen aufm Trödel kaufen. :D

Meine ist wohl die Ps1! Hat mich einfach am meisten geschockt damals! Alarmstufe Rot, Jack&Dexter, Crash Bandicoot oder wie das geschrieben wird, Sonic, Megaman etc. .... danach kommt wohl die Ps3, die mir in den 5 Monaten echt fast nur posititv aufgefallen ist und dann die Ps2...mit so ebefalls hammer agmes+mein bisheriges Lieblingsrpg, Baldurs Gate: Dark Aliance II!

Posted
Könntest dir auch einfach en neuen aufm Trödel kaufen. :D

!

Das war nicht aufs N64 abgemünzt sondern auf die momentane Spiel situation 08/15 shooter überall -.- Innovationen oder iwas was mir gefällt gibts nicht mehr:ka:

• 7 months later...
Guest Thorsten
Posted

Gegenwärtig die 360.

Insgesamt die PS2.