Zum Inhalt springen

Street Fighter V™


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: tba

PUBLISHER: Capcom

DEVELOPER: Capcom

GENRE: Beat'm Up

DOWNLOAD CONTENT: tba

 

http://www.eventhubs.com/news/2014/jun/11/capcom-looking-developing-street-fighter-5-ps4-and-xbox-one-focusing-helping-beginners-considering-pay-advantage-models/

 

Street Fighter 5 ist anscheinend schon in Planung bzw. ziemlich eindeutig vom Präsidenten und COO bestätigt (auch nicht schlecht).

 

Man möchte sich auf das Unterstützen der Neulinge konzentrieren und will gleich mehrere Methoden probieren um dieses Ziel zu erreichen.

 

Es soll unter anderem ein "pay-for-advantage" System eingeführt werden, das Newcomer unterstützen soll. Wie genau das ablaufen soll wurde nicht erwähnt.

 

Außerdem wird es möglich sein Matches im Spiel zuzusehen.

 

Ein Release liegt jedoch noch in weiter Ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich schon "Pay" in Verbindung mit Capcom lese :D Die suchen auch immer nach Möglichkeiten den Kunden noch Geld aus der Tasche zu ziehen.

 

Wär geil wenn die sich mal wieder an damals erinnern und richtige Spiele machen / alte gute Franchises wiederbeleben, als nur +1 Versionen von Street Fighter rauszubringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...