Zum Inhalt springen

Street Fighter V™


Cloud

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist zwar Spät die Antwort, aber Bugs gibt's wenn dann nur noch ganz wenige, mir fallen mittlerweile eigentlich keine mehr auf.

 

Ich zocke es regelmäßig und bin spielerisch begeistert, auch Online, wenn der Gegner keine schlechte Verbindung hat. Die Idee mit Inhalte freischalten per Fight Money gefällt mir, da das motivierend ist, immer mehr FM zu sammeln und die verschiedenen Modi alle zu spielen. Mich nervt allerdings richtig, das man nicht alle Inhalte mit FM freischalten kann. Manche Kostüme oder der Ring of Destiny wären schon ziemlich cool, doch Echtgeld möchte ich da nicht reinstecken.

 

So wie SF5 jetzt ist, mit allen Modi, Daily Challenges usw, hätte es released werden müssen, dann wäre der Start (Verkäufe) und die Kritik ganz anders gewesen. Jetzt ist es besser als SF4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich D.Rose da nur anschließen.

Viele Updates haben das Spiel schon deutlich besser gemacht.

Nun kostet es auch nur noch die Hälfte, da kann man eigentlich zuschlagen.

 

Die Idee mit den Fightmoney ist wirklich gut nur wie schon erwähnt worden ist schade das es dennoch viele Dinge gibt die echt Geld verlangen.

 

Naja solange die Kämpfer auch in den nächsten Jahren erspielbar sind ist für mich aber alles gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Wie viel Spieler stehen jetzt zur Auswahl! Kann mal eine ne Aufstellung hier rein setzen! Das wäre sehr nett! Würd mir das game kaufen.

Brauch ich da eigentlich ne andere Version oder kauf ich nur street Fighter 5???

 

Abigail **

Akuma **

Alex *

Balrog *

Birdie

Blanka ***

Cammy

Charlie Nash

Chun-Li

Cody ***

Dhalsim

Ed **

F.A.N.G

Falke ***

G ***

Guile *

Ibuki *

Juri *

Karin

Ken

Kolin **

Laura

M. Bison

Menat **

Necalli

R. Mika

Rashid

Ryu

Sagat ***

Sakura ***

Urien *

Vega

Zangief

Zeku **

 

* Season 1 Charas, ** Season 2, *** Season 3 usw.

Egal welche Version du holst, wirst das komplette Paket haben, da Arcade Edition ein Gratis Update ist fuer die, die Vanillaversion gekauft haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...