Zum Inhalt springen

Shiness |04|2015|


Cloud

Empfohlene Beiträge

RELEASE:: April. 2015

PUBLISHER: Ynnis Interactive

DEVELOPER: Ynnis Interactive

GENRE: Role Playing Game

DOWNLOAD CONTENT: tba

MULTIPLAYER: ja

 

Kickstarter | Homepage |

| Manga

 

Einige von euch haben es vielleicht schon mitbekommen. Der Indie Entwickler Ynnis Interactive hat auf Kickstarter ihr Projekt Shiness erfolgreich finanzieren können. Obwohl das Ziel von 140.000$ nur knapp verfehlt worden ist (139,865$), hat man sich dazu entschieden den Konsolen Port dennoch zu übernehmen. Das heißt das alle PlayStation 4 Besitzer sich auf das spiel freuen dürfen :good:

 

Handlung:

 

Am Anfang lebten viele Spezies auf dem Planeten Meteora, in Zufriedenheit mit der Quelle für das Leben und den Fortschritt namens Shi, miteinander. War man in der Lage dieses Shi zu kontrollieren, konnte man die Elemente wie Feuer, Wasser, Erde und Luft zu seinen Gunsten manipulieren.

 

Während dieser blühenden Zeit, nutze die Entwicklung der Technik immer und immer mehr Energie. Das Shi wurde rar und somit entstand ein Konflikt. Zwischen den Leuten dauerten Verhandlungen an, bis der erste Schuss einer Waffe einen verheerenden Krieg auslöste.

 

Keiner war in der Lage den Krieg zu stoppen. Die grünen Täler verwandelten sich in Asche und der verbleibende Regen erinnerte die Leute an das Weinen eines Planeten, der von seinen Kindern falsch behandelt worden ist. Und so kam es nach einem langen Schrei zum aller schlimmsten: Das Herz des Planeten Meteora Shiness zerbrach und löste eine große Katastrophe aus.

 

Die Zerstörung der Natur verursachte die Aufteilung des Planeten in himmlische Inseln, was das Ende einer Era einläutete. Seitdem bauten sich die Menschen, die Sheiks und die Wakis alle getrennt voneinander wieder auf und das Leben ging weiter...

 

Alle Charaktere:

 

 

Die Rassen:

 

folgt

 

Über das Shi:

 

folgt

 

Die himmlischen Inseln:

 

folgt

 

Soundtrack Kostprobe

 

Das Gameplay:

 

folgt

 

Also ich bin auf jeden Fall ziemlich überwältigt von dem Projekt und ich hoffe, dass was großes daraus wird. Das Design, die Handlung, die Musik. Wirkt alles sehr überzeugend und das was von einem Indie Team. :good:

 

 

Wie seht ihr das?

Bearbeitet von Cloud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...