Jump to content
News

Far Cry 4: Es hätte fast einen weiblichen Koop-Charakter gegeben

Recommended Posts

Nachdem kürzlich erst über nicht vorhandene spielbare weibliche Charaktere in “Assassin’s Creed: Unity” gesprochen wurde, rückte nun “Far Cry 4″ in den Fokus, bei dem es offenbar beinahe einen weiblichen Koop-Charakter gegeben hätte. (...)play3de?i=FDoWBJViBwY:oOlPTQd1dQc:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=FDoWBJViBwY:oOlPTQd1dQc:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Diskriminierend, ich werde das Spiel boykottieren. :zwinker:

 

Ach Quatsch. Er entschuldigt sich doch dafür. Es ist einfach zu aufwendig wackelnde Möpse und geile Ärsche zu animieren:keks2:


PSN-Freundschaftsanfragen ohne Betreff oder Nachricht werden kommentarlos gelöscht!

 

 

Ich bin immer auf der Suche nach PS3, PS4 und PS Vita Games ab 2010! Wenn du Spiele loswerden willst, lass es mich wissen.

Angebote bitte nur per PN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Frau, die sich wie ein Man bewegt, wäre auch nicht wirklich toll gewesen. :haha: Hoffe da kommt noch was in Zukunft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...