Jump to content

Beiträge werden nich freigeschaltet

Recommended Posts

Hallo,

seid mehreren Tagen werden meine Beiträge im Suche Bereich nicht freigechaltet. Was ist denn da los? Wäre dankbar für Infos ..

Waren deine Beiträge eventuell nicht nach den Regeln?

Also ab 18 Titel oder keine richtige Beschreibung, aussagekräftiger Titel usw...?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Fehlende USK/FSK-Angabe ist der Grund.

Und nein, wir können da nicht jedem hinterher rennen und erklären, weshalb sein Thread nicht freigeschalten wurde. Wir gehen einfach von der irrwitzigen Annahme aus, dass man sich erst die Regeln durchliest und dann seinen Beitrag verfasst! Krass oder? :D

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

Und nein, wir können da nicht jedem hinterher rennen und erklären, weshalb sein Thread nicht freigeschalten wurde. Wir gehen einfach von der irrwitzigen Annahme aus, dass man sich erst die Regeln durchliest und dann seinen Beitrag verfasst! Krass oder? :D

könnte man da für die mods nicht einfach nen button einbauen, der die möglichkeit bietet, dem betreffenden user ne nachricht zu schicken mit kurzem Hinweis, dass da was fehlt oder so?

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

das problem hatte ich auch neulich und habe soeben es auch mal mit USK -Angaben versucht :D:trollface:

die regeln habe ich mir damals nicht durchgelesen :naughty::)

All in for Derrick Rose <3

@TiM3_4_P4iN: Könnte man bestimmt, aber das liegt nicht in unserer Hand. Alle Kapazitäten werden seit Jahren in das neue Forendesign gesteckt. Not. Die Regeln zu lesen schadet nicht und bleibt wohl letztlich auch die bewährteste Methode :ok:

@Drake93: Phöser Pursche! :zwinker:

951447741_avril1lsbk1.jpg.e73754e9df9aecbc16713466ba529005.jpg

"Ok alright, so we bring a knife to a gun fight, but it's a BALANCED knife..."

- Kommentar zur ausbalancierten X1-Hardware -

@Drake93: Phöser Pursche! :zwinker:

:D :D :D

----------------------

ich hoffe nur, dass ich diesmal alles richtig gemacht habe, da die neuen thread noch nicht aktiviert wurden :nixweiss:

EDIT:

sind nun freigeschaltet :D

aber leider nicht an erster Stelle, obwohl es keine neueren Beiträge gibt ... ^^ aber alles halb so wild ^^

Edited by Drake93

All in for Derrick Rose <3

@TiM3_4_P4iN: Könnte man bestimmt, aber das liegt nicht in unserer Hand. Alle Kapazitäten werden seit Jahren in das neue Forendesign gesteckt. Not. Die Regeln zu lesen schadet nicht und bleibt wohl letztlich auch die bewährteste Methode :ok:

naja, ich habe selbst html und php programmiert und kann sagen, dass so ein kleiner button nicht die welt wäre, aber gut, es hat bis jetzt alles irgendwie geklappt, dann wirds das auch in zukunft :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

• 3 months later...

Das Gleiche gilt hier für mich.

Hier werden seit Tagen meine Threads im "Verkaufen" Bereich nicht freigeschaltet.

USK Angaben sind da, Preise, etc.

Freigeschaltet wird trotzdem nichts.

Hab ich 'nem Mod in der Vergangenheit 'nen Schnuller geklaut?