Zum Inhalt springen

Dringend Hilfe!! Gamestop B-Ware??


awesomeo1337

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

 

ihr seid meine letzte Hoffnung.

Es geht um folgendes.. Leider sind derzeit in meiner Umgebung bei Media Markt und Saturn die Controller ausverkauft.

Außer bei Gamestop nicht.

 

Ich kaufte mir schließlich dort ein Controller.

Ich benutzte ihn direkt auch und mir fiel nur eins auf, dass die Folien nicht auf den Pfeiltasten drauf waren. Jedoch habe ich mir nichts weiter dabei gedacht.

Nach etwa 3 Stunden spielen ( nicht am Stück ) fing die L2 Tasten an zu quietschen.

Ich bin anschließend direkt dort hin um mich zu beschweren.

 

Seine Antwort auf die Frage wo die Folien sind, meinte das wäre nur bei den Controllern die mit der Konsole geliefert werden.

 

Dachte ich mir ok, lag ich wohl falsch und hab nun einen neuen bekommen.

 

Der jedoch nach geraumer Zeit anfing wieder zu quietschen und jetzt beide Tasten L2 + R2.

 

Meiner Meinung nach verkauft er B-Ware. Denn ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Controller überall ausverkauft sind und er die ganzen Regale voll hat? Zudem 2x mal das gleiche Problem?

 

Was meint ihr? Wisst ihr ob die Player immer Folien drauf haben oder nicht?

Habt ihr auch die Erfahrung mit quietschenden Tasten gemacht?

 

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war die Folie bei den Pfeiltasten oben, bei allen zwei Controllern. Da sie bei dir nicht vorhanden war is scho a bissl komisch.

 

Die quietschenden Schultertasten, sind zwar jetzt glaub ich keine häufiges Problem, aber vorhanden. Bei mir selbst quietsch ab und an mal eine Schultertase, aber zum Glück nur ganz kurz und sehr selten. Einige Leute haben auch das selbe Problem.

 

Einfach immer Rechnung behalten und umtauschen. Ich denke du wirst nur zweimal Pech gehabt haben, oder du kaufst ihn über Amazon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine quietschen auch, und die sind aus dem killzone-bundle. Denke das es an den Materialien liegt, da die oberfläche an der stelle der trigger seh glatt ist und der trigger schön dadrüber kratzt. Glaube das wir erstmal damit leben müssen :/

Glaube das bei den nachgekauften conti's auch gar keine folien drauf sind.

Und ich glaube kaum das in irgendeinem großen laden wie gamestop oder MM b-ware verkauft wird.

Obwohl gamestop ja alles zu zutrauen ist, die packen ja auch erstmal schön jede collectors edition aus, was für sammler ja richtig super ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr redet von den original Controllern oder?

 

Ich habe meine aus der ersten KZ Bündel Edition. Da ist nichts mit Folie und quietschen tuen die auch nicht. Ich kann mir echt nicht vorstellen was ihr das für Controller erwischt habet.

Das es da aber schon große qualitätsunterschiede geben soll ist ja bekannt. Das aber ist echt das höchste...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das qiuetschen kommt bei 98% der Controller vor, einen Tropfen Feinmechanik öl auf den Stift geben, bei gedrückter L2 Taste, und nie wieder quietschen:ok:

 

Seltsam daß die Leute die Controller zurückgeben.

Das quietschen ist logisch, da Plastik auf Plastik reibt.

Wenn der Triggerstift aus Metal wäre,würde es auch nicht quietschen.

Feinmechanik öl druff, fertig.

Kein angreifen von Plastik oder ähnliches . 100ml für 1,95€

 

Fertig ist das gequietsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...