-
In einigen Länder landet der Film auf den Index und hier in Deutschland hat er erst gar keine FSK Freigabe bekommen. In Neuseeland wurde der Film sogar verboten wegen den verstörenenden Bildern und Inhalt. Dem Regisseur wurde unter anderem vorgeworfen, Gewalt und Folter sowie Kindesmissbrauch ziemlich unverblümt zu zeigen und generell junge Teenager als sexuelle Objekte abzulichten. https://www.welt.de/kmpkt/article220425448/Megan-is-Missing-Dieser-Horrorfilm-von-2011-schockiert-TikTok.html
-
By AtheistArriS · Posted
Hab jetzt auch seperat noch bei AMZN vorbestellt wegen Kundenservice usw. hoffe trotzdem das es pünktlich kommt 🙂 -
Bin auch erstmal raus und warte auf eine Ps5 Pro Version, läuft mir einfach nicht flüssig genug, das macht mir die Atmosphäre kaputt
-
By Andre_cantwait · Posted
Scheint so als würde man vollkommen auf Action-Gameplay switchen. Dafür hat man sowohl die Steuerungsmöglichkeit der anderen Partymitglieder geopfert, als auch die Gruppengröße auf 3 reduziert. Drastische Schritte, wenn man die Historie der Reihe bedenkt. Auch wenn es durchaus Sinn ergibt, das Steuern der anderen Partymitglieder zu entfernen, wenn das Gameplay deutlich dynamischer geworden ist. Mir ist als langjähriger Fan der Reihe die Art-Direction ein Dorn im Auge. Ich werde deshalb nicht zu Release zulangen und erstmal abwarten...nach 10 Jahren Wartezeit seit Inquisition ist das schon extrem Schade. Denn ich, und viele andere hier im Forum, haben wirklich eine Ewigkeit auf einen Nachfolger gewartet. Wenn man sich den Thread anguckt, haben die meisten gemischte oder negative Eindrücke von dem Spiel. Ich bin nicht nur auf die Resonanz in der Community und bei den Kritikern gespannt, sondern auch auf die finanzielle Performance. Nach dem Chaos rundum BioWare und Dragon Age im letzten Jahrzehnt, wird das Abschneiden von Dragon Age Veilguard sicherlich nicht unerheblich für die Zukunft des Studios sein. Ich kann mir vorstellen, dass EA kurzen Prozess macht, wenn es finanziell nicht passt.
-
Recommended Posts