Jump to content

Assassin’s Creed Unity ist auf PS3 und Xbox 360 nicht machbar, weitere Ankündigung fo


 Share

Recommended Posts

Ubisoft hat betont, dass der kürzlich angekündigte Titel “Assassin’s Creed Unity” auf den alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 nicht machbar wäre, aber auch für die Besitzer dieser Plattformen soll bald eine Ankündigung gemacht werden. (...) play3de?i=_AbWB3eUGWA:kL-1aEBegU0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=_AbWB3eUGWA:kL-1aEBegU0:-BTjWOF_DHI

 

 

Weiterlesen...

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt,was für Teil für die alte Gen angekündigt wird :think: so langsam könnte mal was kommen.

Ich würde ja gerne wieder einen weibl. Charakter spielen. Aveline fand ich cool. Ist aber eher unwahrscheinlich - bin jedenfalls auf genauere Infos und erste Screenshots gespannt. :zwinker:

 

 

Gruß

Timo

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Link to comment
Share on other sites

Bin mal gespannt,was für Teil für die alte Gen angekündigt wird :think: so langsam könnte mal was kommen.

also wenn comet noch angekündigt wird und in rom spielt bin ich echt am überlegen. wie geil wäre das denn? assassins creed in rom zur zeit von caesar :bana2: fast so geil wie französische revolution

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...