Jump to content
Play3.de
News

Assassin’s Creed Unity ist auf PS3 und Xbox 360 nicht machbar, weitere Ankündigung fo

Recommended Posts

Ubisoft hat betont, dass der kürzlich angekündigte Titel “Assassin’s Creed Unity” auf den alten Konsolen PlayStation 3 und Xbox 360 nicht machbar wäre, aber auch für die Besitzer dieser Plattformen soll bald eine Ankündigung gemacht werden. (...) play3de?i=_AbWB3eUGWA:kL-1aEBegU0:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=_AbWB3eUGWA:kL-1aEBegU0:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Als ich den Trailer gesehen habe, war das auch mein erster Gedanke. Mein größter Wunsch bei der Reihe, ist aber nach wie vor die Einführung von Schwierigkeitsgraden. Der allgemeine ist viel zu niedrig und ödet mich sehr schnell an.

Bin mal gespannt,was für Teil für die alte Gen angekündigt wird :think: so langsam könnte mal was kommen.

Ich würde ja gerne wieder einen weibl. Charakter spielen. Aveline fand ich cool. Ist aber eher unwahrscheinlich - bin jedenfalls auf genauere Infos und erste Screenshots gespannt. :zwinker:

Gruß

Timo

www.timorogowski.de

Bin mal gespannt,was für Teil für die alte Gen angekündigt wird :think: so langsam könnte mal was kommen.

also wenn comet noch angekündigt wird und in rom spielt bin ich echt am überlegen. wie geil wäre das denn? assassins creed in rom zur zeit von caesar :bana2: fast so geil wie französische revolution

Banner_zpsnaxmuttt.jpg

Twitter Newspage: http://bit.ly/1ttGbSg

Youtube: www.youtube.com/PlaysiLounge

Wir versorgen euch mit News und anderen Gaming-Videos!

Trophycard:

Tim20-07.png