Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

wenn ich neuerdings Vidos in den News abspielen möchte, kommt erst Werbung - nervig aber normal - jedoch wenn ich diese nicht vollkommen zuende spielen lasse und mit überspringen abbreche, kann ich nicht auf die Optionen (Auflösung, Lautstärke und vor allem Vollbild) zugreifen.

Was soll das und wie schalte ich das ab? Ich nutze Firefox.

Habe jedes Video seit gestern abgebrochen und mir woanders gesucht. Dieser Umstand macht mir den Besuch dieser Seite wirklich madig.

einfach adblock instalieren für den jeweiligen browser, und fertig.

ich benutze zum surfen immer den opera browser mit adblock.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

einfach adblock instalieren für den jeweiligen browser, und fertig.

ich benutze zum surfen immer den opera browser mit adblock.

Ich glaube Du missverstehst hier das Problem. Ich glaube er redet von der Werbung, die vor youtube-Videos kommt. Gegen die hilft kein Adblock...

Ich glaube Du missverstehst hier das Problem. Ich glaube er redet von der Werbung, die vor youtube-Videos kommt. Gegen die hilft kein Adblock...

Ohh doch, das kann alles blocken.

Ohh doch, das kann alles blocken.

Potzblitz! Ich wollte Dir nicht glauben, aber bevor ich Dich beschimpfe, wollte ich sicher gehen und siehe da: Adblock blockt sogar die dämliche Youtube-Werbung! :ok: und die Buttons, die f42425 und ich so vermissen, sind auch wieder da :ok:

YMMD :good:

Nachteil is nur das mit Ablock andere Dinge nicht gehen die man vllt braucht. Zb funzt disqus nicht mehr. Und Videos auf N24, ntv, rtl now, myspass.de etc pp kann man knicken.

Wollte das nur als Ergänzung erwähnen. Die jeweiligen Seiten kann man dann ja in die Ausnahme auflisten.

@Psychotikus

Für deine genannten Mediatheken kann man ausnahmen machein bei den adblock einstellungen,dann klappt dat auch....

:bana1::bana2::bana1:

@bulku: Ach was... was hab ich denn oben geschrieben? =D

Musst scon alles lesen und nicht nur den ersten Absatz.

Potzblitz! Ich wollte Dir nicht glauben, aber bevor ich Dich beschimpfe, wollte ich sicher gehen und siehe da: Adblock blockt sogar die dämliche Youtube-Werbung! :ok: und die Buttons, die f42425 und ich so vermissen, sind auch wieder da :ok:

YMMD :good:

glaube mir doch, wenn ich sowas schreibe :smileD:

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB