Zum Inhalt springen

Werbung bei Videos


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

wenn ich neuerdings Vidos in den News abspielen möchte, kommt erst Werbung - nervig aber normal - jedoch wenn ich diese nicht vollkommen zuende spielen lasse und mit überspringen abbreche, kann ich nicht auf die Optionen (Auflösung, Lautstärke und vor allem Vollbild) zugreifen.

 

Was soll das und wie schalte ich das ab? Ich nutze Firefox.

 

Habe jedes Video seit gestern abgebrochen und mir woanders gesucht. Dieser Umstand macht mir den Besuch dieser Seite wirklich madig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 20
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Nachteil is nur das mit Ablock andere Dinge nicht gehen die man vllt braucht. Zb funzt disqus nicht mehr. Und Videos auf N24, ntv, rtl now, myspass.de etc pp kann man knicken.

 

Wollte das nur als Ergänzung erwähnen. Die jeweiligen Seiten kann man dann ja in die Ausnahme auflisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Potzblitz! Ich wollte Dir nicht glauben, aber bevor ich Dich beschimpfe, wollte ich sicher gehen und siehe da: Adblock blockt sogar die dämliche Youtube-Werbung! :ok: und die Buttons, die f42425 und ich so vermissen, sind auch wieder da :ok:

 

YMMD :good:

 

 

 

glaube mir doch, wenn ich sowas schreibe :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...