Zum Inhalt springen

Naruto Shippuuden meets PS3 ?


naRuTosRASENGAN

Empfohlene Beiträge

Wie weit geht denn die Story in Ultimate Ninja Storm? Dann kann man sich ja schon ungefähr ausmalen, ob die nächste Version Shippuuden beinhaltet oder nicht.

 

Ich hab nur ne PS2 und dafür Narutimate Accel 2. Das rockt wirklich. Bald kann man sich als PS3 Besitzer ja für 50 Euro ne PS2 als Zweitkonsole kaufen und dann eben die PS2 Games daddeln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Achso..Die sollen sich mal nur nach dem MANGA richten, nicht nach dem Anime. Im Anime machendie immer so dummefolgen um die Lückenb zu füllen-.-

 

Jup, hast ma diese Naruto Chronicles gespielt oder wie das hieß. Hab das ma bei nen Kumpel gespielt und hab gedacht "häh???Was ist das für nen Müll.Hat gar nichts mit Naruto zu tun!"-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, hast ma diese Naruto Chronicles gespielt oder wie das hieß. Hab das ma bei nen Kumpel gespielt und hab gedacht "häh???Was ist das für nen Müll.Hat gar nichts mit Naruto zu tun!"-.-

Ne ich hab nur Accel1 und 2 gespielt und die sind booooooooooooooombe da gehts aber auch nur um den Manga glaub ich und in Deutschland heissten die ultimate ninja 4 und 5 wobei 5 noch nicht draussen ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beide. Also guckmal 4 war nur so ein anfang von Shippuuden es gab da schon die "erwachsenen" formen von naruto Sakura usw und ein paar von akatsuki glaub ich und halt ALLE wirklich ALLE vom "alten " Naruto.

Und bei 5 haben die dann alle restlichen Charaktere genommen, also mehr von Akatsuki und einige weitere" erwachsene" zB Hinata, Kiba, Ino usw:ok: Und Sasuke! Und es wurden halt die Aktuelleren Attacken eingeführt. 56 geht bisd zu einer bestimmten Anime Episode aber welche genau weiss ihc nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...