Jump to content
Play3.de
News

Sleeping Dogs: Offenbar PS4- und Xbox One-Fassung geplant

Recommended Posts

Der Open-World-Actiontitel “Sleeping Dogs” kommt in einer überarbeiteten HD-Fassung wohl auch auf die neuen Konsolen Xbox One und PlayStation 4 sowie auf den PC, wie ein aktueller Hinweis aus Händlerkreisen andeutet. (...) play3de?i=lLLTZiznd9M:uiXe2qLlRBA:D7DqB2pKExk play3de?d=qj6IDK7rITs play3de?d=yIl2AUoC8zA play3de?i=lLLTZiznd9M:uiXe2qLlRBA:-BTjWOF_DHI

Weiterlesen...

Ist ja sehr kreativ wenn die alten PS3 Spiele "neu" auf der PS4 erscheinen. ich hätte gerne Cold Winter von der PS2, in 4K auf der PS4:facepalm:

Habe ich die PS4 echt für PS3 Ports gekauft? Das nimmt langsam überhand.

Ist ja sehr kreativ wenn die alten PS3 Spiele "neu" auf der PS4 erscheinen. i

Ist ja ansich nicht schlimm. Aber die PS4 ist halbes Jahr ca alt und wir haben jetzt wieviele Ports?

Sam1510_.png

Habe ich die PS4 echt für PS3 Ports gekauft? Das nimmt langsam überhand.

Ist ja ansich nicht schlimm. Aber die PS4 ist halbes Jahr ca alt und wir haben jetzt wieviele Ports?

Im nachhinein ist man immer klüger. Ich hätte die PS4 auch Ende 2014 kaufen können/sollen. Den es gibt nicht gerade viele Spiele. Aktuell zocke ich nur BF4, Shadow Fall und Black Flag habe ich schon lange wieder verkauft. Aber ich sehe mit dem Witcher und Divison zumindest für Anfangs 2015 ein Lichtblick.

Ist ja sehr kreativ wenn die alten PS3 Spiele "neu" auf der PS4 erscheinen. ich hätte gerne Cold Winter von der PS2, in 4K auf der PS4:facepalm:

Cold Winter hätte ich auch gerne als Port für die PS4,hab ich damals nicht mehr geschafft es durch zu spielen :keks2: und wenn wir schon mal dabei sind,Black auch noch :smileD:

Weil es schon auf der PS3 so ein Erfolg war ? Keine frage das SPiel war schon cool und hat mir gefallen aber rein finanziele werden die doch nicht glauben das es jetzt ein Hit wird. Macht doch ein neues Sleeping Dogs für die PS4 und co.

Man merkt aber langsam das doch mehr Leute diese Ports nicht wollen. Vor ein paar Wochen wurde hier noch geschrieben das es okay und super ist. Da waren es nur 2 User mit mir die es schon zu viel fanden.

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Langsam ist das echt nicht mehr lustig. Naja, ich muss es ja nicht kaufen.

ja so ist es wir müssen es nicht kaufen

trotzdem wird es langsam zu viel

Ich glaube the Last of Us und GTA werden nochmal die letzten erfolgreichen Ports werden, danach gehts dann bergab.

Wenn der Port zu Sleeping Dogs 2015 kommt, dann können die sowieso einpacken, wenn es gegen ein The Witcher oder anderes antreten muss.

Little Big Planet kommt dieses Jahr, Driveclub und und und.. es kommen zwar nicht viele Spiele aber einige.

2015 sieht es für Ports sehr schlecht aus.

Sleeping Dogs hat mir sehr viel Spaß gemacht aber ich wünsche mir eher eine zeitnahe Fortsetzung als eine dämliche Portierung. Mal sehen was aus Triad Wars wird.