Zum Inhalt springen

Probleme mit PS 3


Mr. Zylinder

Empfohlene Beiträge

Meine Black Beauty stockt seit heute ein wenig:

 

Heute morgen lege ich Prince of Persia ins Laufwerk und nach einer Stunde spielen bleibt es einfach hängen, während Elika mich rettet. Nichts ging mehr. Kein Knopf war mehr zu betätigen und da Bild war eine Minute später immer noch das selbige.

Daraufhin habe ich sie ausgemacht an dem berührungssensitiven Knopf und NICHT am Power Schalter. Nun wollte ich sie wieder anmachen und das erste Problem war das die Player sich nicht mehr zuweisen wollten auch mit USB-Kabel nur begrenzt. Also machte ich sie erneut auf selbige Weise aus und nun auch nach dem artgerechten Ausschalten auch an dem Power Schalter und wartete 10 Sec. Nun machte ich sie wieder an und musste feststellen, dass die Blu-Ray CD von PoP nicht mehr erkannt wurde und ich das Spiel auch nicht mehr starten konnte. Daraufhin legte ich LBP ins Laufwerk, welches auch nicht erkannt wurde. Jetzt ging ich auf Einstellungen und schaltete Disc Auto-Start auf ein und legte Skate 2 ins Laufwerk. Dieses wurde zwar erkannt, aber konnte nicht gestartet werden mit folgender Fehlermeldung: "Fehler beim Starten der Software"

 

Hoffe, dass mir jemand helfen kann.

 

Hier noch ein paar Hardware/Softwareinfos: 40 GB (Komplette Hardware wie nach Kauf), aktuellste Firmware (ich glaub 2.70)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...