Zum Inhalt springen

Playstation TV (Release: Herbst 2014)


lindobomba

Empfohlene Beiträge

Nutze das Teil dann eh eher um die Ps4 zu streamen. Spielen kann ich meine Vita Spiele auch weiterhin auf dem Handheld.

Habe natürlich auch noch vergessen das die Vita ja einen Touchdisplay hat. Das ist richtig und wird auch mit dem DS4 nicht umsetzbar sein.

Ps4 Spiele auf der Vita sind ja schon ein Krampf da man kein L1R1 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok und was will man mit diesem Zeug?Ich lese überall wie Leute sich freuen,kann es aber innkeinster Weiße nachvollziehen.Habe ich es richtig mitbekommen dass man Vita Spiele über die Kiste am TV spielen kann?Mal ehrlich,wer will das?Ist doch dann voll der Pixelbrei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bin grundsätzlich echt angetan von dem Gerät. Bevor ich bestelle, würde ich allerdings gerne wissen, ob die Anzahl der Streaming Apps für Filme und Serien noch erweitert wird. Bisher leider kein Wort zu Maxdom, Amazon Instantvideo etc.

Als kleine Spielekonsole für den TV im Schlafzimmer doch echt genial , zocke ohnehin gerne Indies und Classics...

Also noch abwarten und auf weitere offizielle Infos hoffen. Auf Amazon scheint die Hardware ja schon gut anzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

schätze mal dass über Wlan/LAN gestreamt wird und das Vita TV Teil an den Fernseher, zu dem gestreamt werden soll, geklemmt wird und dass dann als Empfänger für den Controller dient. So siehts zumindest bei den ganzen YT Videos aus. Ist in Japan ja schon draußen, aber floppt dort etwas.

Bearbeitet von Marv91
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Die Idee ist ja erstmal ganz cool. Habe allerdings beim Remote Play mit der vita etwas Probleme mit der Verbindung. Hoffe bei dem Teil funktioniert das besser. Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindung besser hin bekomme? Würde das Teil gerne kaufen und dann im Obergeschoss anschliessen( Im Keller steht die ps4, Erdgeschoss der Router und Oben Soll Die Playstation TV Box). Habe allerdings schon im Erdgeschoss Probleme mit der Vita/ps4 Verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist ja erstmal ganz cool. Habe allerdings beim Remote Play mit der vita etwas Probleme mit der Verbindung. Hoffe bei dem Teil funktioniert das besser. Oder hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindung besser hin bekomme? Würde das Teil gerne kaufen und dann im Obergeschoss anschliessen( Im Keller steht die ps4, Erdgeschoss der Router und Oben Soll Die Playstation TV Box). Habe allerdings schon im Erdgeschoss Probleme mit der Vita/ps4 Verbindung

 

LAN-Kabel verlegen oder WLAN-Repeater besorgen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...