Zum Inhalt springen

online spielen


Gast

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander.

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Es geht um folgendes. Ich bin umgezogen und musste von ner 16000er auf ne 2000er Leitung umsteigen. Die bekomme ich auch noch über Funk. Manchmal hab ich auch knapp ne 30000er zur Verfügung. Nun stellt sich mir die Frage, ob es sich lohnt online zu zocken?! Es steht kein anderer Anbieter zur Verfügung. Habe Trine für die 4er gezogen und das hat über 10h gedauert! 😕

 

Vielen Dank im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor nen paar Jahren habe ich alles mit DSL 2000 gemacht, Internet, gezockt etc. und damals gab es so gut wie keine Probleme. Mittlerweile ist nur jeder 16k und mehr gewohnt, schnelle Ladezeiten werden schon als Standard angesehen.

 

Ich würde es einfach testen und wenn du ohne Probleme zocken kannst, was spricht dann dagegen? Das andere ne Minute länger auf dich warten müssen beim Joinen? Also mir wäre das egal.

 

Edit: Vielleicht einfach mal was recht billiges kaufen und testen. Je nachdem wie zufrieden du dann bist, sollteste danach entscheiden!

Bearbeitet von Zegoh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich nen spiel wie The Elder Scrolls Online oder Destiny kaufe, wollte ich nur sicher gehen, das ich das Geld nicht zum Fenster raus haue.

Danke für deine Einschätzung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...