Zum Inhalt springen

Prince of Persia™ UbiArt engine (Gerücht)


Hobby Reaper

Empfohlene Beiträge

RELEASE: Unbekannt

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ubisoft

GENRE: Action&Adventure/Platformer

MULTIPLAYER: Unbekannt

DOWNLOAD CONTENT: Unbekannt

 

Zu dem Spiel gibt es vereinzelt Gerüchte. Zuletzt kam kurz vor der E3 ein "verdächtiger" Tweet, welcher kurzerhand wieder gelöscht wurde.

 

http://www.gamespot.com/articles/ahead-of-e3-ubisoft-teases-new-prince-of-persia-game/1100-6419153/

 

The tweet, from Ubisoft Reflections engineer Drew James, included an image showing off the various versions of the Prince, with a question mark over the last slide. It also asked, "What's next for Prince of Persia?" James' entire Twitter account has since been removed, though VGLeaks and NeoGAF were able to capture the tweet in question. Ubisoft has not commented on the matter since.

 

Hier noch paar Infos: http://www.eurogamer.net/articles/2014-04-17-2d-prince-of-persia-game-in-development-report

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2D wäre aber leider verschwendetes Potential.

 

Bei einem Spiel wie Prince of Persia muss ich dir da zustimmen. Wenn man die Wallruns gemacht hat und sich in den Arealen umgesehen hat, will man einfach nicht zu 2D zurück. Ich hoffe aber, dass der Serie einfach mal wieder etwas mehr Beachtung geschenkt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem Spiel wie Prince of Persia muss ich dir da zustimmen. Wenn man die Wallruns gemacht hat und sich in den Arealen umgesehen hat, will man einfach nicht zu 2D zurück. Ich hoffe aber, dass der Serie einfach mal wieder etwas mehr Beachtung geschenkt wird.

 

Unter anderem deswegen, aber auch weil ich bei einem 2D Spiel keine so grandiose Geschichte erzählt bekomme wie in der Sands of Time Reihe. Die Atmosphäre wird auch eine ganz andere sein.

Sollte es ein 2D Titel werden, werde ich es mir mal anschauen. Erwartungen sind aber wegen diesem Gerücht aktuell sehr weit unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber nur weil das Spiel die Engine wie Rayman Legends verwendet, heißt das ja nicht dass das Spiel auch in 2D erscheint, oder? Die Engine ist ja grundsätzlich eher das Grundgerüst auf dem das Spiel beruht und kann ja - je nach Spiel und Spielprinzip - auch geändert oder zurecht geschnitten werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Frage. Bisher wurden mit der Engine nur 2D Titel, wie Rayman Legends oder Child of Light, produziert. Gerade habe ich mir ein Video zu der Engine in Rayman angesehen und wüsste jetzt nicht, wie man das auf 3D übertragen könnte.

 

http://www.google.de/url?q=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DXoLpPw864eA&sa=U&ei=RvOnU-G7FcrE7AbUg4CICA&ved=0CDsQtwIwCQ&usg=AFQjCNHPheneadYsQMeU2aWZ92-ETrXL8w

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...