Jump to content

Prince of Persia™ UbiArt engine (Gerücht)


Hobby Reaper
 Share

Recommended Posts

RELEASE: Unbekannt

PUBLISHER: Ubisoft

DEVELOPER: Ubisoft

GENRE: Action&Adventure/Platformer

MULTIPLAYER: Unbekannt

DOWNLOAD CONTENT: Unbekannt

 

Zu dem Spiel gibt es vereinzelt Gerüchte. Zuletzt kam kurz vor der E3 ein "verdächtiger" Tweet, welcher kurzerhand wieder gelöscht wurde.

 

http://www.gamespot.com/articles/ahead-of-e3-ubisoft-teases-new-prince-of-persia-game/1100-6419153/

 

The tweet, from Ubisoft Reflections engineer Drew James, included an image showing off the various versions of the Prince, with a question mark over the last slide. It also asked, "What's next for Prince of Persia?" James' entire Twitter account has since been removed, though VGLeaks and NeoGAF were able to capture the tweet in question. Ubisoft has not commented on the matter since.

 

Hier noch paar Infos: http://www.eurogamer.net/articles/2014-04-17-2d-prince-of-persia-game-in-development-report

Link to comment
Share on other sites

2D wäre aber leider verschwendetes Potential.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

2D wäre aber leider verschwendetes Potential.

 

Bei einem Spiel wie Prince of Persia muss ich dir da zustimmen. Wenn man die Wallruns gemacht hat und sich in den Arealen umgesehen hat, will man einfach nicht zu 2D zurück. Ich hoffe aber, dass der Serie einfach mal wieder etwas mehr Beachtung geschenkt wird.

Link to comment
Share on other sites

Bei einem Spiel wie Prince of Persia muss ich dir da zustimmen. Wenn man die Wallruns gemacht hat und sich in den Arealen umgesehen hat, will man einfach nicht zu 2D zurück. Ich hoffe aber, dass der Serie einfach mal wieder etwas mehr Beachtung geschenkt wird.

 

Unter anderem deswegen, aber auch weil ich bei einem 2D Spiel keine so grandiose Geschichte erzählt bekomme wie in der Sands of Time Reihe. Die Atmosphäre wird auch eine ganz andere sein.

Sollte es ein 2D Titel werden, werde ich es mir mal anschauen. Erwartungen sind aber wegen diesem Gerücht aktuell sehr weit unten.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to comment
Share on other sites

Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber nur weil das Spiel die Engine wie Rayman Legends verwendet, heißt das ja nicht dass das Spiel auch in 2D erscheint, oder? Die Engine ist ja grundsätzlich eher das Grundgerüst auf dem das Spiel beruht und kann ja - je nach Spiel und Spielprinzip - auch geändert oder zurecht geschnitten werden.

#Now: Mortal Kombat X / #Next: GTA Online

Link to comment
Share on other sites

Das ist die Frage. Bisher wurden mit der Engine nur 2D Titel, wie Rayman Legends oder Child of Light, produziert. Gerade habe ich mir ein Video zu der Engine in Rayman angesehen und wüsste jetzt nicht, wie man das auf 3D übertragen könnte.

 

http://www.google.de/url?q=http://www.youtube.com/watch%3Fv%3DXoLpPw864eA&sa=U&ei=RvOnU-G7FcrE7AbUg4CICA&ved=0CDsQtwIwCQ&usg=AFQjCNHPheneadYsQMeU2aWZ92-ETrXL8w

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...