Fl0nidas Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Da ihr bestimmt alle Podolskis Ohrfeige an Ballack gesehen habt, wollte ich mal fragen was ihr davon haltet. Also ich finde es eine Frechheit von ihm, ich würde ihm auch mal richtig die Meinung sagen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TFX Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Sure, war nicht ok, aber er hat sich ja entschuldigt und gesagt, dass es ein Fehler war. Von daher sollte man das nicht zu doll aufspielen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fl0nidas Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Sure, war nicht ok, aber er hat sich ja entschuldigt und gesagt, dass es ein Fehler war. Von daher sollte man das nicht zu doll aufspielen... Man muss aber bedenken das Podolski den Kapitän geohrfeigt hat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
L0rDJk Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Der hat den doch nicht geohrfeigt?Poldi hat dem doch nur auf die Schulter oder so geschlagen, oder nich? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Er soll sogar "Halt´s Maul,du A....loch" gesagt haben....selbst wenn das nicht stimmen sollte,aber die Ohrfeige geht mal überhaupt nicht,schon gar nicht gegen den eigenen Kapitän(der anderen ja auch mal Beine machen soll)...wenigstens hat er sich entschuldigt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supersonic Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Immer diese Polen, kann man nichts machen.^^ Ich frage mich immer, was wäre passiert wenn er das bei Kahn gemacht hätte??? ;-) Poldi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Ich frage mich immer, was wäre passiert wenn er das bei Kahn gemacht hätte??? ;-) Der hätte ihm die Hand abgebissen oder sogar den ganzen Arm abgerissen...^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fl0nidas Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Der hat den doch nicht geohrfeigt?Poldi hat dem doch nur auf die Schulter oder so geschlagen, oder nich? Nein, der hat den geohrfeigt, oben ist ein Link zu einem Video. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ipod98 Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Hat Glück gehabt das er keine Rote karte oder eine Strafe vom DFB bekommen hat! ich finds einfach unsportlich und soetwas kann man nicht entschuldigen..ich find Poldi sonst aber klasse! PLAYSTATION 3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Heartz_Fear Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 also ich habs mir jetzt 10 mal angeschaut, der hat den doch nicht mal getroffen! aber mir soll es egal sein, fussball ist eh der größte schund den es gibt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts