Fl0nidas Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Es ist dumm das vorher dieser Typ vor der Linse rumläuft. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Trafalgar_Ace Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Naja,verlangsamt sieht es schon nach nem Treffer aus...aber selbst der Versuch zählt... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fl0nidas Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Naja,verlangsamt sieht es schon nach nem Treffer aus...aber selbst der Versuch zählt... Jop, das stimmt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marv89 Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Warum hat er das denn gemacht ? Ist ja auch irgendwie wichtig für ne Beurteilung ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fl0nidas Posted April 5, 2009 Author Share Posted April 5, 2009 Warum hat er das denn gemacht ? Ist ja auch irgendwie wichtig für ne Beurteilung ;) Ballack soll ihm gesagt haben das er sich konzentrieren soll und besser spielen und mehr laufen. Dann soll er grundlos gesagt haben: "Halt's Maul, lauf selber du A****lo**", und dann hat er ihn geohrfeigt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
lindobomba Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 ich finds von poldi eine große sauerei, wer selbst fußball spielt ,weiß ,dass das angehen von mitspielern ein absolutes no-go ist ,egal ob in der kreisklasse oder auf der profiebene.ich hätte es gut gefunden,wenn der dfb ihn für ein/zwei spiele aus dem kader geschmissen hätte. Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- PS4, PS3 und PSVita Gamer! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Br@inde@d Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Naja, war nicht in Ordnung.... Wenn der Löw konsequent wäre, würde er den Podolski nicht mehr spielen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
leguan Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 ist nicht oke....dadurch merkt man das sind auch nur menschen, wo menschen sind gibts halt auch konflikte naja pocher hat in dieser komsichen krombacher runde gemeint:wenn effenberg der kapitän gewesen wäre würde poldi nicht mehr so schnell aufstehn^^ fand ich assi witzig^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RA_07_AZ_91 Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 Ich finds nicht ok wenn dass bei uns Italiener vorkommen würde aber bei euch deutschen ist mir das egal ^^!!! Aber da ich gegen Ballack bin (Bayern, Chelsea,...) finde ichs gut. ^^ Meine Meinung!!! [sIGPIC][/sIGPIC] by Mitsunari.................................. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corleone Posted April 5, 2009 Share Posted April 5, 2009 selbst als poldi fan find ich des ne scheiß aktion von ihm...wobei mich die arrogante art vom ballack auch nervt..hat eh glück gehabt dass er dafür nicht gelb oder rot bekommen hat...des gibts es nämlich auch für tätlichkeiten oder unsportlichem verhalten ggü Mitspielern ;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts