Zum Inhalt springen

Frag FX


Arnie1993

Empfohlene Beiträge

Gibt es hier jemanden der mit dem Frag FX zockt?

wenn ja dann hab ich ein paar Fragen?

Geht es besser als mit dem normalen Controller?

wie ist die Verabeitung?

sind da viele Kabel?

Ist das für euch cheaten wenn ihr "public" spielt?

Hat sich die Investition gelohnt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop genau das würde mich auch wundern... hab noch nie von einem Frag FX gehört:think:

 

 

Google einfach mal danach oder schaut auf Amazon.

Das ist ein mix aus dem herkömmlichen controler ,und ner Maus.Zu vergleichen mit dem controler der Wii.Ein Freund hat es und ist zufrieden damit.Es ist halt gewöhnungs sache,habe früher immer nur am PC gespielt,doch seit CoD4 auch Egoshooter auf der PS3,ich habe ca. 18Spielstd gebraucht um mich an die Steuerung zu gewöhnen,jetzt gehts,natürlich nicht so schnell wie mit Maus&Tastatur,wobei das auch meiner meinung nach die ideallösung ist,es geht nicht besser,aber mit etwas übung gehts mit dem contoller auch,unfair wäre es nur gegen jemand zu spielen der maus und tastatur benutzt,denn der ist schneller. So jetzt zu dem Frag FX,ich würde ihn nicht kaufen,obwohl mein kumpel sehr zufrieden damit ist,es ist halt gewöhnungs sache.Die verarbeitung ist schlecht und die maus ersetzt quasi nur den linken stick,aber lest euch die rezesionen durch bei amazon,oder sonst wo.

Lg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ich würde dir empfehlen das nicht zu kaufen... weil dies ist unfair gegenüber allen public spielern... ausserdem ob das wirklich praktisch sein soll mit den X O /\ [] tasten bezweifle ich^^ aber das muss jeder wissen... lieber du gwöhnst dich mit dem controller an und lasst dieses Frag FX im Laden stehen:smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...