Jump to content

Little Big Planet - Online nur alleine?

trick

Recommended Posts

Hi,

ich hab ein Problem mit LBP!

Und zwar, wenn ich bei den Levels auf "Online spielen" gehe, komm ich immer nur alleine in die Levels!

Einmal war bisher ein anderer dabei, aber jetzt kommt keiner mehr!

Heute ist mir beim Update von LBP der Strom ausgefallen, aber daran kanns nicht liegen, weil ich nach dem noch mal mit jemandem gespielt hab und ich auf die Community und die Levels zugreifen kann!

Mich nervt nur, dass ich keine Spielpartner bekomme!

Kennt jemand die Ursache oder das Problem und kann mir evtl weiterhelfen?

Wär echt super!

THX schonmal!

Gruß,

Trick :tongue2:

Ich glaube es ist Zufall ob du ein Game joinen kannst. Ich bekomme in der Regel auch keinen Spielpartner. Aber wenn du direkt ins Level reinkommst und wartest (also nicht an dem Sackschild vorbeiläufst) kommen normalerweise nach kurzer Zeit paar Gamer rein. :ok:

Edited by o_O4I_3x
kleiner Rechtschreibfehler

ich hab mal ausversehen auf Online Spielen gedrückt und kam direkt rein als 3 andere die ich nicht kenne am Ende eines Levels waren... genauer gesagt 3 Schritte vor dem Ziel !!

ich kam rein war am Ziel und bekam ne Trophy :lol: direkt wieder rausgegangen weil ich das eigentlich alleine machen wollte:zwinker:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Mein Musikgeschmack ist doch breit gefächert, dennoch hier ein paar Vorschläge: Punk, damit bin ich einfach groß geworden und weiterhin Politik wichtig ist, jetzt umso mehr:   Darf aber auch mal ruhiger sein und auch lustiger. ^^     Klassisches Klavier darf natürlich auch nicht fehlen! Oder der deutsche Schlager! xD Metalcore geht auch immer, aber seltener als früher. Man wird eben alt. xD Aber auch da darf es gerne funniger sein. Zekkennrap: Oder auch mal exotisch aus fernen Ländern. XD So, würde mal behaupten, das ist ein guter Mix. ^^ Gibt noch viel mehr Musikrichtungen, Bands usw., mir ist eigentlich nur wichtig, dass es irgendwie was mit Musik+Instrumenten+Gesang zu tun hat, reine Elektro Stücke, Minimal und der ganze Kram ist nicht so meins. ^^   Euer Kintaro Oe, dreht Mucke voll auf!
    • Ja, heute kommen die ganzen Reviews. Habe dies gelesen: Review Embargo - 12 AM PST Oct 4th Das wäre dann um 21 Uhr deutscher Zeit. Kein Plan ob das mit der Zeit stimmt.
    • Hab das mit Spoiler nicht wegbekommen,  in der Regel löse ich ja alles immer nur fehlt mir die Geduld teilweise,  weil mir dann die immersion genommen wird. Du hast recht, ich werde mich überraschen lassen, fällt heute das Testembargo?
    • Du kannst den Schwierigkeitsgrad der Rätsel im Menü einstellen. Da musst du dir keine Sorgen machen das es dann zu schwer ist. Du bist in der ganzen Stadt unterwegs und musst auch ab und zu an besuchte Orte zurück (aber nicht ständig), was aber kein Ding ist. Lasse dich überraschen. In dein Spoiler steht nichts drin.
  • Create New...