Zum Inhalt springen

Fragen wegen UK Version ?


lindobomba

Empfohlene Beiträge

hi leute ,

ich hoffe es gibt nicht schon einen thread zu diesem thema:

wenn ja sorry:heiligenschein:

also ich möchte mir die uk version bestellen ,wegen dem billigerem preis, bin mir aber nicht sicher ,weil ich wissen möchte :

1. kann ich mit der uk version mit leuten aus der ganzen welt im coop zocken?

2. gibt es unterschiede zw der de und der uk version, wäre gut zu wissen bezüglich dlc und sprachoptionen.die de version ist doch uncut oder?

 

danke schon mal....

Bearbeitet von lindobomba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aaaalso... xD

zu 1. ja du kannst trotz uk version mit allen zocken. egal wo die her kommen^^

zu 2. spielerische unterschiede gibt es ne... die sprachausgabe is sowieso in englisch. by der de version hast halt logischerweise 'n deutschen untertitel der in der uk version ne is. zu den dlc'c musst de wissen dass die AUSSCHLIESSLICH NUR aus dem uk store stammen müssen. sind keine de dlc's oder andere kompatiebel.

also uk game = uk dlc :ok:

ach und ja... die de version is genauso uncut wie alle anderen auch xD

Bearbeitet von energie1989
ich hasse schreibfehler^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu 2. spielerische unterschiede gibt es ne... die sprachausgabe is sowieso in englisch. by der de version hast halt logischerweise 'n deutschen untertitel der in der uk version ne is.

das stimmt nicht....

hab die englische und ja der ton ist englisch, klingt natürlich auch besser, aber da meine PS3 auf deutsch gestellt ist, habe ich deutschen Untertitel. also ist es eine multilingual version ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter!

...

zu 2. .... zu den dlc'c musst de wissen dass die AUSSCHLIESSLICH NUR aus dem uk store stammen müssen. sind keine de dlc's oder andere kompatiebel.

also uk game = uk dlc :ok:

 

Du solltest dich echt mal besser informieren bevor du hier dick mit Unwahrheiten auftrumpfst!

 

Ich selbst habe RE 5 nicht. Wenn ich aber den Informationen auf dem Foto HIER glauben schenken kann so verfügt die UK Version über das USK Logo auf der Disc. Das bedeutet das die Versionen absolut identisch sind. Das Wiederum bedeutet das auch der DLC aus dem deutschen Store kompatibel zur UK-Version ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach ich mal weiter!

 

 

Du solltest dich echt mal besser informieren bevor du hier dick mit Unwahrheiten auftrumpfst!

 

Ich selbst habe RE 5 nicht. Wenn ich aber den Informationen auf dem Foto HIER glauben schenken kann so verfügt die UK Version über das USK Logo auf der Disc. Das bedeutet das die Versionen absolut identisch sind. Das Wiederum bedeutet das auch der DLC aus dem deutschen Store kompatibel zur UK-Version ist.

Bedeuted es nicht, auch wenn die Versionen identisch sind. ( das UK-LOGO ist auch auf der DE-Version )

Die Vermutung oder

Behaubtung meines Vorredners ist begründet, weils fast nie so war. Auch bei gleichen "Versionen".

( Siehe LBP oder Resistance oder auch Street Fighter )

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedeuted es nicht, auch wenn die Versionen identisch sind. ( das UK-LOGO ist auch auf der DE-Version )

Die Vermutung oder

Behaubtung meines Vorredners ist begründet, weils fast nie so war. Auch bei gleichen "Versionen".

( Siehe LBP oder Resistance oder auch Street Fighter )

 

auf wen beziehst du dich jetzt ? also kompatibel oder nicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zu allen meinen Games aus UK mit USK Logo den jeweilingen DLC aus dem deutschen Store.

 

LBP

Prince of Persia

Midnight Club LA

und Burnout Paradise Ulitmate Box

 

Resistance habe ich sehr schnell wieder verkauft. Glaube aber auch das da gar kein USK Logo drauf war. Naja wie dem auch sei. Der DLC erscheint ja eh nicht im DE Store also ist die Diskussion überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
    • Returnal war einfach ein richtiges Brett. Ein absolut rundes Ding von Anfang bis Ende. Von der genialen Atmosphäre, über klasse Gameplay bis hinzu einer unglaublich tollen DualSense Unterstützung, Returnal hat einfach auf sämtlichen Ebenen abgeliefert! Und als wäre das nicht schon genug, schenkten uns die Leute von Housemarque noch nen erstklassigen DLC mit Ascension (KoopModus, Tower of Sisyphus). 👩🏻‍🚀
    • Hi.  Nein ÜC und Anleihen gibt's auch in den Containern. Also kann überall dort sein wo es eine kleine Sehenswürdigkeit gibt. Entweder die mit dem gelben Strahl oder eben die Gebäude wo es verschlossene Container gibt. Man kann sagen das es bei den meisten Missionen (je nach Planet) 5-8 Sehenswürdigkeiten gibt. Davon meist: 1 Bunker (wo man zu 2 sein muss) 2-3 dieser gelb leuchtenden Särge 2-3 Container (wo immer 2 Gegenstände liegen, aber auch Mal 2 Waffen mit Pech)  
    • Heute HELLDIVERS 2 gekauft und nun 2 Stunden gezockt. Ein echt gutes Koopspiel. Das wird sicher viele viele Stunden Laune machen.  
×
×
  • Neu erstellen...