Zum Inhalt springen

Die LittleBigPlanet Glitches


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Dieser Glitch würde mich auch interresieren wie der genau geht.

Ich hab so ein Level gespilt vo man auf ein mal wie an die Decke geblasen wird, also nicht so das man an der Decke hängt und man so laufen kann, ich meine einfach in der luft, weiss jemand wie das geht ????

 

Man kann mit Dunkler Materie oder Gummi (wenn man die ganz dünn macht), unsichtbaren Boden bzw. unsichtbare Wände machen.

Wenn man die im Menü anwählt (geht am besten mit Quadrat) und so dünn macht, wie es geht, kann man die nicht sehen. Muss aber eine gerade linie sein.

Wenn du dann darauf läufst, sieht das aus, als ob du auf der Luft gehst.

Bearbeitet von Karrades
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

achso das, ja dat kenn i scho. hab ich mal durch zufall gemacht, das is scho cool. Jetzt so ne wirkliche antigravi bug gibbes aber net oder?

 

Der Glitch mit der dunklen Materie und dem Gummi ist meiner meinung nach gut dazu geeignet, wenn man irgenwelche absperrungen in seinen Levels will, die die Spieler jedoch nicht sehen.

Das mit der Gravitation ist ein anderer Glitch. Der lässt sich aber besser mit Beispielen oder Bildern erklären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem LittleBigPlanet online gezockt. Also die Community Levels. In vielen fällt mir neuerdings auf, das der Hintergrund auch selbst erstellt wurde. Also nicht nur die 3 Ebenen, sondern auch der Hintergrund, sowie ein Teil des Vordergrundes.

 

Ich wollte mal fragen, wie die "Schöpfer" das bitte hinbekommen?

Haben sie das Programm "gehackt"? Oder ist das so eine Art Cheat / Trick?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg, Razer.X

__________________

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute. Ich habe vor kurzem LittleBigPlanet online gezockt. Also die Community Levels. In vielen fällt mir neuerdings auf, das der Hintergrund auch selbst erstellt wurde. Also nicht nur die 3 Ebenen, sondern auch der Hintergrund, sowie ein Teil des Vordergrundes.

 

Ich wollte mal fragen, wie die "Schöpfer" das bitte hinbekommen?

Haben sie das Programm "gehackt"? Oder ist das so eine Art Cheat / Trick?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mfg, Razer.X

__________________

Sollten die meisten eigentlich schon kennen jetzt, aber gib mal einfach 3D layer Glitch ein, wird da alles gut erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten die meisten eigentlich schon kennen jetzt, aber gib mal einfach 3D layer Glitch ein, wird da alles gut erklärt.

 

 

Jo danke. Habe es auch grade gefunden.^^ Hier noch mal das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5FAg9oXtlQA

 

Dann hätte ich noch mal eine Frage. Wie finde ich das Level mit den Community Backgroundtools am besten. Eine suchfunktion gibt es ja, soweit ich weiss, nicht. Oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke. Habe es auch grade gefunden.^^ Hier noch mal das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=5FAg9oXtlQA

 

Dann hätte ich noch mal eine Frage. Wie finde ich das Level mit den Community Backgroundtools am besten. Eine suchfunktion gibt es ja, soweit ich weiss, nicht. Oder?

Doch gibts , geh einfach auf Community dann nach links auf Suchen.

 

Dann gibts da verschiedene Möglichkeiten, geh aber auf Tag-Suchen am besten 3D Layer Glitch,.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch gibts , geh einfach auf Community dann nach links auf Suchen.

 

Dann gibts da verschiedene Möglichkeiten, geh aber auf Tag-Suchen am besten 3D Layer Glitch,.

 

Danke, habe es doch noch selbst gefunden. Kann man aber ganz schön leicht übersehen, finde Ich. xxDD

 

Ich habe den Shöpfer eingegeben, und bin fündig geworden. Es gibt mittlerweile 4 Tools in den Level, anstatt "Nur" 2.

 

Ich bin gerade auch schon am rumspielen mit den Tools.

Aber nun frage ich mich, wie hat der das bitte gemacht? Hast du vielleicht ne Ahnung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe es doch noch selbst gefunden. Kann man aber ganz schön leicht übersehen, finde Ich. xxDD

 

Ich habe den Shöpfer eingegeben, und bin fündig geworden. Es gibt mittlerweile 4 Tools in den Level, anstatt "Nur" 2.

 

Ich bin gerade auch schon am rumspielen mit den Tools.

Aber nun frage ich mich, wie hat der das bitte gemacht? Hast du vielleicht ne Ahnung?

Die habens einfach drauf, oder keine Hobbys . ^^

 

Naja, find das aufjedenfall gut, so sehn die Level um einiges besser aus.

 

Kannst mir ja mal deine Psn iD geben, teste ich mal deine Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die habens einfach drauf, oder keine Hobbys . ^^

 

Naja, find das aufjedenfall gut, so sehn die Level um einiges besser aus.

 

Kannst mir ja mal deine Psn iD geben, teste ich mal deine Level.

 

Bin gerade dabei mein erstes Level fertigzustellen. Mal sehen ob ich da noch was in den Hintergrund tue. War jetzt dafür nicht vorgesehen. Da reichen mir noch die 3 Ebenen. Aber im nächsten werde ich mal ein Level mit eigenen Hintergrund probieren.

 

Hast du schon mal das Level "The Hills Have Eyes" gespielt? Das ist vielleicht gut gemacht. Auch mit eigenen Hintergrund. Und voll gruselig. ^^

 

Ansonsten Frag ich mich, ob das dem Spiel eigentlich gut tut. Immerhin war es ja nicht so vorgesehen, mit dem eigenen Hintergrund. Kann es auch, sag ich mal, "kaputt" gehen? Ich meine es machen ja mittlerweile viele, aber trotzdem die Frage. ^^

Bearbeitet von Razer.X
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • ... natürlich wegen der emotionalen, aufreibenden Story...
    • Ok alles klar, bin gespannt auf das Ergebnis
    • Shogun - Episode 10 - 5/5 Sterne. Diese Scene... Wenn er nach rechts schaut und sein Satz.. Da war Pipi in meinen Augen. Großer Abschluss zu einer sehr sehr guten Serie! Einige Momente die wirklich Traurig waren und einige Momente wo ich dachte "Toranaga du altes Schlitzohr" 😅. Schade das es nur 10 Folgen sind aber wahrscheinlich war es so Besten. Bevor es wie ein GoT irgendwann nur noch wegen Geld am Leben gehalten wird..
    • Da zuletzt in anderen Threads wieder ein bisschen über Brettspiele geschrieben wurde, versuche ich mal diesen Thread hier wieder zu aktivieren. Ich spiele aktuell, passend zur TV-Serie Shogun, die Solokampagne von Senjutsu: Battle for Japan. https://boardgamegeek.com/boardgame/343900/senjutsu-battle-for-japan   Um vielleicht einen Konnex zu Videospielen herzustellen, es gibt immer mehr Brettspielumsetzungen von Videgames. Ich habe z.B. die Brettspiele zu Frostpunk, R6 Siege, Sonic und aktuell läuft gerade die Crowdfunding-Kampagne zu einem neuen God of War Spiel.  https://gamefound.com/en/projects/cmon/god-of-war Weiters kommen Spiele zu Apex Legends, Dying Light, Stalker und Rayman.
×
×
  • Neu erstellen...