Jump to content

Midnight Club LA ohne internet :)

Editionone

Recommended Posts

Hallo. Ich hab ein problem bzw eine frage. Da ich hier in dem dummen kaff kein dsl zur verfügung hab (ja richtig das gibts auch noch :)) wollt ich mal fragen wie ich mir dann luftfahrwerk hydraulik oder den neuen stadtteil south central plus autos musik etc was es halt alles mittlerweile so gibt auf die ps3 holen kann. Hilft mir da vielleicht ein speicherstand von einem der das alles hat aus? Weil ich wollte die ps net grad irgendwo hin schleppen wo's dsl gibt. Is ja net grad so wie mit nem laptop ;) Danke im vorraus

Naja, er läd es sich runter und gibt dir dann halt seine Zugangsdaten und du lädst es mit seinem PSN Konto nochmal auf deine PS3, hat aber nix mit deinem eig. Problem zu tun.

Denk auch mal dir wird nix andres übrig bleiben als mit deiner PS3 an einen DSL oder Internetanschluss zu wandern.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
    • Aha, ich musste noch nie einen Controller tauschen. Spiele viel und intensiv, aber habe meine Emotionen im Griff. Bei mir ist noch nie einer gegen die Wand geflogen oder sonstwas. Frag mich immer was einige immer damit machen.
    • https://www.play3.de/2024/10/11/ps5-pro-enhanced-zahlreiche-bekannte-namen-die-bestaetigten-titel-in-der-uebersicht/   Da sind einige „überarbeitete“ und einige neue dabei. Es fehlen keine Spiele. Der Anspruch ist eher zu hoch oder trifft nicht deinen Geschmack. Aber schön wie du für alle sprichst.
    • Macht den Controller auch nur unnötig teuer und anfällig.  Die PS5 Teile gehen eh schon deutlich schneller und eher kaputt. Hab noch die 2er,3er und 4er Controller die alle noch tun und da wurde deutlich mehr drauf gezockt und bei der 5er musste ich schon einen tauschen
    • Warte immer noch auf den 😁
    • Die Zielgruppe bin ich ganz klar. Es fehlen die Games.
  • Create New...