Jump to content
Editionone

Midnight Club LA ohne internet :)

Recommended Posts

Hallo. Ich hab ein problem bzw eine frage. Da ich hier in dem dummen kaff kein dsl zur verfügung hab (ja richtig das gibts auch noch :)) wollt ich mal fragen wie ich mir dann luftfahrwerk hydraulik oder den neuen stadtteil south central plus autos musik etc was es halt alles mittlerweile so gibt auf die ps3 holen kann. Hilft mir da vielleicht ein speicherstand von einem der das alles hat aus? Weil ich wollte die ps net grad irgendwo hin schleppen wo's dsl gibt. Is ja net grad so wie mit nem laptop ;) Danke im vorraus

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig als deine PS3 irgendwo hin zu schleppen ohne Netz :)

Vorsicht Rauchen kann Ihre Zigarette verkürzen!

Also ich hab jetz mal was von sharen gelesen also daß es jemand runterlädt und dann weiter gibt. Funzt sowas überhaupt?

Naja, er läd es sich runter und gibt dir dann halt seine Zugangsdaten und du lädst es mit seinem PSN Konto nochmal auf deine PS3, hat aber nix mit deinem eig. Problem zu tun.

Denk auch mal dir wird nix andres übrig bleiben als mit deiner PS3 an einen DSL oder Internetanschluss zu wandern.