Jump to content
hero959

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 members have voted

1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?

Recommended Posts

wieso, lieber habe ich 15-20 games die ich super finde, die ich ab und an auch mal zocke, als 60 die dann in der ecke liegen und mich letztlich nicht sonderlich vom Hocker gehauen haben.

mich haben alle Games gefesselt, mehr oder weniger...aber keins war schlecht, jedoch muss ich sagen, dass nicht alle gezockt werden können, bin nun eben ein Sammler und mein Bruder freut sich über eine neue kostenlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme:zwinker:

Ich hol mir auch nur Games, wo ich sicher bin, dass ich diese auch länger als nur 2 stunden spielen werde...es sei denn, die kosten nur sehr wenig, so dass man die auch mal spielen kann, und notfalls weglegen kann.

MC:LA hab ich von meinen games am wenigsten gespielt, aber das hat mich auch nur 20€ gekostst als NICHT platinum, somit isses kein Beinbruch...und durch hab ichs auch gehabt :D

mich haben alle Games gefesselt, mehr oder weniger...aber keins war schlecht, jedoch muss ich sagen, dass nicht alle gezockt werden können, bin nun eben ein Sammler und mein Bruder freut sich über eine neue kostenlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme:zwinker:

kann ja sein das man sich schneller zu einem Kauf hinreißen lässt als andere, bei denen ist es aber dann so das es oft schwer ist, ein Game über längere Zeit zu zocken da sich neue schon wieder stapeln. ^^

Ich muss dazu sagen das Ich kein I-Net zuhause habe und da ist man auf "viele" Spiele angewiesen ...... ^^

meistens (wenn ich net so genau weiß obs en reißer iss odda net)leih ich mir die Games aus!!!Wie bei WET.....in 6 Stunden durch gewesen........für 4 € en Game durchgespielt.Alles richtig gemacht.:naughty:

pelle1963.png

Unser Pelle:muede:

Ike habe 24 und alle durch und alle waren geil aber jetzt spiele ich nur noch 7-10 davon

Most Wanted: Modern Warfare 2 Final Fantasy 13

Momo1993_.png

Ike habe 24 und alle durch und alle waren geil aber jetzt spiele ich nur noch 7-10 davon

loL das schaffst du??

Wechselst bestimmt alle 10 minuten die CD was? xD

image.php?type=sigpic&userid=1952&dateline=1325965375

Guest zod

Hab 7 (mit der GoW Coll. 8), und das ändert sich nur selten ^^

Tausche meist wieder, sobald mir das Spiel kein Spaß mehr macht, brauch das Geld schließlich noch für andre Sachen :p

Blöd is nur dass mir langsam nur noch USK 18 Sachen bleiben, muss irgendwie zusehn auch die regelmäßig loszuwerden, sonst geht mein System irgendwann nicht mehr auf xD

das kann man doch gar nicht alles mit genuss zocken, oder?

Naja, es geht. Durch habe ich sie schon alle da ich ein Trophy Hunter bin.

picture.php?albumid=1179&pictureid=12472

18 TOP Games

GAMES:

Killzone 3, NBA Jam, Mortal Kombat 9, Crysis 2,COD Balck Ops, Fifa 11 Red Dead Redemption, BFBC 2, God of War 3, Dragonball Ragin Balst, FIFA 10, M.A.G., COD MW 2,TEKKEN 6, UNCHARTED 2, COD 4 + 5, Fight Night Round 4, UFC 2009, Ghosbusters, Infoumus, BFBC, Blitz - The League 2, Midnight Club LA, Fifa 09, Littel Big Planet, 50 Cent - Blood on the Sand, Killzone 2, Uncharted, Resistance, NBA 2K8