Zum Inhalt springen

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*


hero959

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?



Empfohlene Beiträge

wieso, lieber habe ich 15-20 games die ich super finde, die ich ab und an auch mal zocke, als 60 die dann in der ecke liegen und mich letztlich nicht sonderlich vom Hocker gehauen haben.

mich haben alle Games gefesselt, mehr oder weniger...aber keins war schlecht, jedoch muss ich sagen, dass nicht alle gezockt werden können, bin nun eben ein Sammler und mein Bruder freut sich über eine neue kostenlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hol mir auch nur Games, wo ich sicher bin, dass ich diese auch länger als nur 2 stunden spielen werde...es sei denn, die kosten nur sehr wenig, so dass man die auch mal spielen kann, und notfalls weglegen kann.

MC:LA hab ich von meinen games am wenigsten gespielt, aber das hat mich auch nur 20€ gekostst als NICHT platinum, somit isses kein Beinbruch...und durch hab ichs auch gehabt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich haben alle Games gefesselt, mehr oder weniger...aber keins war schlecht, jedoch muss ich sagen, dass nicht alle gezockt werden können, bin nun eben ein Sammler und mein Bruder freut sich über eine neue kostenlose Arbeitsbeschaffungsmaßnahme:zwinker:

kann ja sein das man sich schneller zu einem Kauf hinreißen lässt als andere, bei denen ist es aber dann so das es oft schwer ist, ein Game über längere Zeit zu zocken da sich neue schon wieder stapeln. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab 7 (mit der GoW Coll. 8), und das ändert sich nur selten ^^

Tausche meist wieder, sobald mir das Spiel kein Spaß mehr macht, brauch das Geld schließlich noch für andre Sachen :p

Blöd is nur dass mir langsam nur noch USK 18 Sachen bleiben, muss irgendwie zusehn auch die regelmäßig loszuwerden, sonst geht mein System irgendwann nicht mehr auf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...