Martricks Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 23... Und Afro Samurai sowie auch Resistance FoM stehen seit knapp 2 Wochen eingeschweißt im Regal...ich komm mitm zocken nicht nach Gut das jetzt das Sommerloch kommt, mit für mich nur einem interessanten Spiel, nämlich Infamous
Robby Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 (edited) Ich hab nur 58 PS 3 Games (ohne PSN Games dann wärns noch mehr) Gibts eigentlich auch so ne umfrage für PS 2 oder PSP? EDIT: Scheiße hab mich verzählt sind eigentlich 60, eins flackt noch beim Kumpel und eins liegt im Bücherregel Edited April 6, 2009 by Robby
naRuTosRASENGAN Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Ich hab nur 58 PS 3 Games (ohne PSN Games dann wärns noch mehr) Gibts eigentlich auch so ne umfrage für PS 2 oder PSP? ich glaub es hackt, 58 spiele......ich hab gerade mal 8 bzw hatte, jetz hab ich nur noch 6
Robby Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 (edited) ich glaub es hackt, 58 spiele......ich hab gerade mal 8 bzw hatte, jetz hab ich nur noch 6 Warum hackts, ich brauch halt Abwechslung (es sind 60 hab mich verzählt) Warn eigentlich mal 62 doch 2 hab ich schon verkauft und wie gesagt PSN Games hab ich noch nicht gezählt sind aber bestimmt auch so um die 20 rum Sei froh das ich nicht meine PS 2 Games zähle das geht auf die 250 zu Edited April 6, 2009 by Robby
Shahrukh Khan Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 gib mal eine liste oder ein bild das find ich interessant kommt den auch jedes spiel in deine ps3
Robby Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 gib mal eine liste oder ein bild das find ich interessant kommt den auch jedes spiel in deine ps3 Glaubst mir wohl nicht Eine Liste könnte gehn aber bilder nicht so richtig den 4 games sind bei Freunden Werd mal eine Liste schreiben bin aber erst wieder Heut Abend da, da ich jetzt los muss vielleicht kommen dan auch noch bilder Sagen wirs mal so es war jedes spiel mal in der PS 3 und ab und zu auch mal mehrmals, ich brauch zuviel Abwechslung Willst du dan nur Bilder der PS 3 Games oder auchder PS 2, denn die meisten der PS 2 Games sind in der Garage! (hab auch noch um die 10 Wii Spiele und ca 5 DS Spiele)
mentalist Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 Glaubst mir wohl nicht Eine Liste könnte gehn aber bilder nicht so richtig den 4 games sind bei Freunden Werd mal eine Liste schreiben bin aber erst wieder Heut Abend da, da ich jetzt los muss vielleicht kommen dan auch noch bilder Sagen wirs mal so es war jedes spiel mal in der PS 3 und ab und zu auch mal mehrmals, ich brauch zuviel Abwechslung Willst du dan nur Bilder der PS 3 Games oder auchder PS 2, denn die meisten der PS 2 Games sind in der Garage! (hab auch noch um die 10 Wii Spiele und ca 5 DS Spiele) wie haste des zusammengebracht
Robby Posted April 6, 2009 Posted April 6, 2009 So hier ist die Liste mit 60 Blu Ray Games und 23 PSN Games = 83 Games wenn ihr mir immer noch nicht glaub probier ich morgen noch Bilder zu machen Playstation 3 Games (Blu Ray) 60 St. Sing Star Vol. 01 (USK) Virtua Tennis 3 (USK) Need For Speed: Prostreet (USK) Skate (USK) The Elder Scrolls IV: Oblivion (USK) Folklore (USK) Dynasty Warriors 6 (USK) SmackDown vs. Raw 2008 (USK) SmackDown vs. Raw 2009 Steelbook (USK) Assassin´s Creed (USK) Heavenly Sword (USK) Uncharted: Drakes Schicksal (USK) Virtua Fighter 5 (USK) Lost Planet: Extreme Condition (USK) Devil May Cry 4 (USK) Kane & Lynch: Dead Men (USK) Resistance: Fall Of Men (USK) Resistance 2 (PEGI) Haze (USK) The Darkness (PEGI) (Mein Lieblings Spiel ^^) Viking: Battle For Asgard (USK) Dark Sector (PEGI) Jhon Woo Presents: Stranglehold (PEGI) Turok (USK) Clive Barker´s Jericho (PEGI) The Orange Box (ESRB) Condemned 2: Bloodshot (ESRB) Unreal Tournament III (PEGI) Warhawk (USK) Mirror´s Edge (PEGI) Fallout 3 (PEGI) Fallout 3 (BBFO) Burnout Paradise (USK) (PLATINUM) Naruto Ultimate Ninja Storm (USK) Dead Space (PEGI) Siren Blood Curse (USK) Little Big Planet (PEGI) F.E.A.R. 2: Project Origin (BBFO) Bioshock (PEGI) Soul Calibur IV (PEGI) Der Herr der Ringe: Die Eroberung (USK) Rise of the Argonauts (USK) Monster Madness: Grave Danger (USK) Mercenaries 2: World in Flames (USK) The Eye of Judgment (USK) Ratchet & Clank: Tools of Destruction (USK) ( PLATINUM) Disgaea 3: Absence of Justice (ESRB) Resident Evil 5 (PEGI) Killzone 2 (PEGI) Shellshock 2: Blood Trails (PEGI) Prince of Persia (USK) Saints Row 2 Steelbook (PEGI) Eternal Sonata (USK) SEGA MEGA DRIVE: Ultimate Collection (USK) X Blades Royal Edition (USK) Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots Tactical Espionage Action (PEGI) Ghost Recon Advanced Warfighter 2 (USK) (liegt beim Freund) GTA 4 (PEGI) (liegt beim Freund) Call of Duty 4: Modern Warfare (ESRB) (liegt beim Freund) Silent Hil: Homecoming (ESRB) (liegt beim Freund) Play TV (naja ist eigentlich kein Spiel) Playstation Network Games (Download) 23 St. Wipout HD (USK) Linger In Shadows (USK) Elefunk (USK) PAIN (USK) Theme Hospital (USK) Super Stardust HD (USK) Destruction Derby (USK) Rampage World Tour (USK) Gran Turismo 5: Prologue (USK) Ratchet & Clank: Quest For Booty (USK) Puzzle Quest: Herausforderung der Kriegsherren (USK) Söldner-X: Himmelsstrumer (USK) Street Fighter: Alpha Warrior´s Dreams (USK) Savage Moon (USK) Crash Commando (USK) Echochrome (USK) Penny Arcade Adventures: On the Rain-Slick Precipice of Darkness, Episode One (USK) Calling All Cars (ESRB) Flower (USK) Mortal Kombat II (ESRB) Super Street Fighter II Turbo: HD Remix (ESRB) NOBY NOBY BOY (USK) High Velocity Bowling (ESRB)
Recommended Posts