Zum Inhalt springen

Wie viele PS3-Games habt ihr? *new*


hero959

Wie viele PS3 Games habt ihr?  

828 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie viele PS3 Games habt ihr?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 941
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich weiß nicht .

mich stört es hald brutal wenn ich mir en spiel kauf für 60 euro und es dann durch zocke anschließend verkaufen möchte und ich nur noch 25 euro für bekommen.

das tut mir schon richtig weh. und im ausland kann ich mir keine kk holen da meine eltern keine haben :(

werde wohl mit leben müssen. ich überlege es mir auch jetzt gut welches spiel ich mir hole und welches nicht da ich ja nur taschengeld bekomme und ich noch in die schule gehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht .

mich stört es hald brutal wenn ich mir en spiel kauf für 60 euro und es dann durch zocke anschließend verkaufen möchte und ich nur noch 25 euro für bekommen.

das tut mir schon richtig weh. und im ausland kann ich mir keine kk holen da meine eltern keine haben :(

werde wohl mit leben müssen. ich überlege es mir auch jetzt gut welches spiel ich mir hole und welches nicht da ich ja nur taschengeld bekomme und ich noch in die schule gehe.

 

Jo ich kenne das Problem. Teilweise bekommt man ja sogar noch weniger für ein Game wenn man es verkauft. Jenachdem wie "alt" das Spiel dann schon ist und wie lange es auf dem Markt ist. Der Wertverlust ist echt enorm :(

 

Deswegen will ich eigentlich auch kein Game verkaufen weil es im endeffekt nix bringt. Da muss man ja schon 2-3 Spiele verkaufen um ein ganz neues zu bekommen >_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...