Zum Inhalt springen

Ärger an der Heimatfront


Leviathan2000

Empfohlene Beiträge

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich Untradeable gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay.
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
    • Zocke Super Mario RPG und das ist ja richtig cool, macht voll Spaß als Rollenspiel 🥰 z
    • Hab mir heute die Vollversion von Dredge geholt. Ein echt stimmiges und unglaublich charmant inszeniertes Indiespiel! 😌 Eigentlich kann ich Spielen in denen man primär angelt nicht viel abgewinnen, doch Dredge hat mich gleich auf Anhieb abgeholt! Bin gespannt welche Abenteuer noch auf mich warten auf hoher See! 🙂🌊⛵️
×
×
  • Neu erstellen...