Zum Inhalt springen

Verein Gesucht!


Slyean

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Fifa 14 Pro Spieler:),

Ich spiele schon fifa 2006 und es macht mir spaß. Aber seit es den Pro club gibt ;) bockt sich das mehr , daher such ich zuzeit ein Deutschen Verein (ProClub).Hab schon bei mehrere verein gespielt aber immer nur kurz , da es viele sachen gibt die mir überhaupt nicht passen .

Daher suche ein Verein mit folgende Eigenschaften :

 

-Gib nie mals aus (sprich: nicht gleich das spiel verlassen wenn das andere team mit 1- 2 tor vorliegt.

 

-Teamplay ist besser als Ego !!!

(man erreicht mehr spaß und Sieg mit Team anstatt immer diese "Ego-Pro Spieler" )

 

-Headset kann ein starkes zubehör sein!!!

(wenn ein Club schon headset hat , sollte es man es auch benützen, Sprechen , loben , motivieren, vorschläge geben usw. (aber bitte Private Gespräche nicht im spiel besprechen )

 

-Hintergrund geräusche Nerven nur

Jeder kennt das wenn man fifa Online zocken will , sind immer paar leute die nebenbei Musik hören , Singen , schreien, einachnur nerven daher bitte nicht nerven.

 

Und das wichtigste , PAssiert ein Fehler !!! nicht gleich beleidigen .

Es ist ein spiel , was manchmal laggt oder irgendwas nicht so sein sollte passiert mal .

 

Also Suche ein Verein mit :

Teamplay

Headset benützen

Ohne hintergrund geärusche

Bei fehler nicht beleidigen

und nicht gleich immer raus gehen wenn es mal nicht gut aussieht !

 

Aber jetzt genung von den verein jetzt mehr über mich :

 

Ich bin 20 jahre alt, habe ein Pro spieler

der 2 Rollen spielen kann

einmal den mittelfeld inkl Lm Rm Zdm Zom

und ein Stürmer

 

Mittelfeld: Zom = 89 Rm & LM = 86 Zdm = 87

Stürmer : Rf 86 St= 87

 

Vielen dank fürs durchlesen und frohe mich auf jede anwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab auch einen Verein gegründet und deine Anforderungen sind so ungefähr genau das, was mich dazu motiviert hat. Also sozusagen die Goldenen Grundregeln ;) Headset werd ich mir in den nächsten Tagen allerdings erst noch anschafen müssen... Falls du also noch suchst, oder jemand anderes Interesse am Aufbau eines disziplinierten Vereins ist, einfach mal auf der ps3 bei mir melden. :bana1:

 

ID: Bacardi1509

 

Der Spaß am Spiel steht natürlich im Fordergrund, dennoch sollte etwas ehrgeiz dabei sein und man sollte es schon ernst nehmen, GEMEINSAM zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...